Beiträge von kkoenig

    Re: Empfehlenswerte iPad Programme


    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    Haben wir ja noch keinen thread zu, daher fange ich hier mal an :)


    Da ich aber erst seit gestern am fummeln bin habe ich noch nicht viel zu bieten. Fuer mich ein muss ist allerdings "quicklock" aus Cydia. Ein Icon zum sperren des Displays welches anstelle des Ausschalters genutzt wird. Super praktisch. Leider hat sich das iPad bei der Installation aufgehängt und musste einmal abgeschossen werden damit es wieder läuft. Funktioniert aber super.


    Also, was sind eure Empfehlungen?


    Die Frage ist ja wofür bzw. aud was für einer Kategorie :)
    Aber um Infos über zur Zeit kostenlose Apps zu bekommen ist AllinMac ganz nützlich.

    Hallo!


    Zitat

    Original geschrieben von wayne_757
    habe ein Nokia E50. Verwende den Zugangspunkt der auf der Sim war. Zuschicken über die o2 Seite mag er irgendwie nicht


    EDIT: In der tat die Zugangsdaten auf der Sim sind falsch und das zuschicken funktioniert nicht wirklich. Manuell umstellen und dann klappts auch


    Auf was muss umgestellt werden?
    Zuschicken lassen kann man sich ja nur WAP/MMS + SMS genau wie bei Simyo :-(
    Nur da gingen dann ja die EPlus Internet-Einstellungen, was muss man bei Fonic nehmen?

    Hallo,


    ich tausche einen kaum benutzten Acer Aspire 3682 WXMi, , Intel Celeron M 420 mit 1,6 Ghz , 1 Gb Ram, 60 Gb HD, 14,1" bei 1024 * 768, WLAN, DVD-Super Multi Double Layer XP Home-Edition Lizenz in Originalverpackung mit Restgarantie gegen Apple iBook 12 mit G4 Proz".
    Das Notebook wurde am 23.5.07 bei Saturn gekauft und wurde nur selten als Zweitgerät benutzt und nie mitgenommen!

    Hallo,


    ich tausche einen kaum benutzten Acer Aspire 3682 WXMi, , Intel Celeron M 420 mit 1,6 Ghz , 1 Gb Ram, 60 Gb HD, 14,1" bei 1024 * 768, WLAN, DVD-Super Multi Double Layer XP Home-Edition Lizenz in Originalverpackung mit Restgarantie gegen Apple iBook 12 mit G4 Proz".
    Das Notebook wurde am 23.5.07 bei Saturn gekauft und wurde nur selten als Zweitgerät benutzt und nie mitgenommen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus