Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Im Menü "Kontakte" findest Du jetzt ein zusätzliches Register "Gespräch". Das Tool "Gespräch" listet Dir alle Deine SMS (Eingang und Gesendete) nach Kontakten geordnet auf, find ich super :top:


    Du kannst den jeweiligen Kontakten ein Symbol zuordnen (bereits zugeordnete Miniaturbilder werden erkannt), Du kannst aus der Anwendung heraus Kurzmitteilungen verschicken oder Sprach- oder Videoanrufe tätigen :top:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Im Menü "Kontakte" findest Du jetzt ein zusätzliches Register "Gespräch". Das Tool "Gespräch" listet Dir alle Deine SMS (Eingang und Gesendete) nach Kontakten geordnet auf, find ich super :top:


    Du kannst den jeweiligen Kontakten ein Symbol zuordnen (bereits zugeordnete Miniaturbilder werden erkannt), Du kannst aus der Anwendung heraus Kurzmitteilungen verschicken oder Sprach- oder Videoanrufe tätigen :top:


    Vielen Dank für deine schnelle Übersetzung....... :top:

  • Ist wirklich super, will es nicht mehr missen. Bug = will man eine SMS die in den Entwürfen liegt, aus einem der Ordner über "Conversation" löschen, hängt sich das Gerät auf, aber ist ja auch ne Beta ;)

  • ...und noch was.....wenn man direkt aus Conversation per SMS antwortet, steht im "normalen" Gesendet-Ordner nur die Rufnummer und nicht der Name aus dem Telefonbuch.

  • Okay, nur kurze Zusammenfassung der Reviews/Updates für heute:
    Nokia Fax - Content Beamer für E90, Nokia Download! for PC für Nokia 6110 Navigator und Nokia 6120 Classic, Backgammon 3.0, Symbian Wikipedia 1.0 Englisch, Mobile GMaps 1.37.00, cClock 1.12, Handy Calendar Beta 3, AnimSprite v2.02, FIVN Player, Quake 1.01 for S60 3rd Edition FP1, Métro 5.6.0, Nokia PC Suite Cleaner, Stopwatch Plus 1.02, AnimSprite 2.0 beta, cClock 1.11, OutBank 2.12, SymSMB 2.0, Mr. Lock 1.0, Mobile9 - Online Theme Creator for S60 3rd Edition, NoRedClose 0.30, Palringo - Multi Instant Messenger, Calcium 1.20


    Falls ich mich wiederholt haben sollte - sorry. Verlier nahezu den Überblick bei der Menge im Moment. Falls jemand Interesse hat beim Blog zu helfen - You´re welcome!!


    PS: Oopsie! Jetzt hätte ich fast den flammneuen "Y-Alarms" Alarmmanager vergessen..

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    weiß jmd eig. schon was wegen dem psiloc ir programm?


    würde mich auch interessieren ob es was neues gibt!

  • Es gibt Mutmaßungen, dass das Programm gra nicht erscheinen wird (aber nicht von Psilocs-Seite)
    Psiloc selbst hat sich das letzte Mal am 8. August gemeldet...


    Seitdem nichts neues...


    MfG

  • AFAIK ist doch das Programm an sich fertig und funktioniert. Es wird nur noch an der Gerätedatenbakn gearbeitet.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi!


    Zitat

    Original geschrieben von ThorstenN
    ...und noch was.....wenn man direkt aus Conversation per SMS antwortet, steht im "normalen" Gesendet-Ordner nur die Rufnummer und nicht der Name aus dem Telefonbuch.


    Auf meinen E61 läuft es überhaupt nicht :-(

    --
    iPhone 4

  • kann nicht sein. auf meinem e61 läuft es nämlich perfekt. ich würd mal auf die neueste firmware upgraden. steht ja auch in den hinweisen, dass neueste fw vorausgesetzt wird...


    ps: es wäre sinnvoll, wenn ihr eure comments auf der nokia beta labs page zu Conversations posten würdet.. hier sitzt nämlich keiner der entwickler die mit den infos was anfangen könnten und noch 5 seiten "läuft bei mir"/"läuft bei mir nicht" fände ich hier mal wieder total unangemessen.. nur so´ne idee


    PPS: Hat eigentlich jemand mal das ORB-Kurztutorial ausprobiert? Funktioniert das so oder gibts irgendwas zu verbessern? Wollte es die Tage mal ausformulieren, deshalb frag ich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!