Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Textanzeigeprogramm


    Hallo,


    Habe seit kurzem ein Nokia E60, also S60 3rd edition. Ich suche einen Anzeiger für längere Textdateien (*.txt). Wichtig wäre mir das er die Anzahl der Seiten anzeigt und eine "gehe zur Seite..."-Funktion hat, am besten natürlich ein Lesezeichen.


    Wenn man umfangreichere Textdateien hat ist es mit der serienmäßigen Ausstattung unmöglich mal zwischendurch was anderes zu machen, da man ewig den Wiedereinstieg sucht.


    Und wie bekomme ich per BT überspielte Textdateien aus dem Mailordner in ein anderes Verzeichnis? Geht mit dem Dateimanager auch nicht :mad:


    Danke für eure Hilfe


    Georg

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Also bequem auf den Mail-Ordner zugreifen kannst du mit X-Plore von Lonelycatgames:


    http://www.lonelycatgames.com/?app=xplore


    Womit man(n) längere TXT-Dateien anschauen kann, das kann ich dir leider nicht beantworten...


    Das geht auch mit X-Plore.
    Und X-Plore merkt sich offenbar auch, an welcher Stelle man die Texte zuletzt betrachtet hat.


    Gerhard

  • x plore ist allerdings nichts fürs Auge... (C++)


    Einzig die Baumstrukturansicht ist ansprechend, und der Funktionsumfang natürlich

    Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

  • Werde ich mal testen, vielen Dank!


    Also die Textdarstellung ist sehr gut. Leider steht auch nirgends eine Seitenangabe. Er merkt sich die letzte Position beim lesen, natürlich nicht beim editieren, schade.


    Gruß


    Georg

  • dass x-plore die stelle speichert an der du warst ist allein schon fast ein wunder. seiten anzuzeigen ist allerdings DEFINITIV zu viel erwartet von einer text-datei. das KANN sie im prinzip nicht leisten - denn es gibt keine textmarken und "seiten" sind relativ - zur bildschirmgrösse nämlich. pdf-"seiten" sind bei dir auf dem gerät auch keine "seiten"(ansichten). das sind (normalerweise) DinA4 seiten. hoffe ich konnte rüberbringen, was ich meine..


    und zum thema: wiedern haufen updates und neue sachen..
    activefile 1.23, psiloc DRM commom solutions 3.0 geupdated und damit auch m.w. nach ALLE psiloc anwendungen.., typepad for s60 3rd, handy calculator 1.0, audio notes, relaunch der nokia beta labs site in sicht!

  • Habe da mal eine Frage zu dem Y-Browser.


    Ich habe im - Mail folders - keine Daten stehen, weiss aber genau das ich im Eingang, sowie gesendete, Daten habe. Warum werden diese, im Mail folder nicht angezeigt?
    Bei den Einstellungen habe ich - Alle Dateien anzeigen - auf ja gesetzt, obwohl sich das warscheinlich nicht auf die Daten im Mail folder bezieht.


    Dann noch eine Frage zu - ActiveFile -.


    Wenn ich Task öffne, erschlägt es mich. Ich hab da jede Menge stehen, obwohl ich keine Prog geöffnet ( bewußt ) habe. Traue mich auch nicht irgendwas zu killen.
    Da stehen einige mit dem Namen ....apserver?



    Martha

  • Dateien im Gesendet-Ordner werden AFAIK nicht angezeigt. Sicher das die Dateien direkt im Eingang sind und nicht schon in einem persönlichem Ordner?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    dass x-plore die stelle speichert an der du warst ist allein schon fast ein wunder. seiten anzuzeigen ist allerdings DEFINITIV zu viel erwartet von einer text-datei. das KANN sie im prinzip nicht leisten - denn es gibt keine textmarken und "seiten" sind relativ - zur bildschirmgrösse nämlich. pdf-"seiten" sind bei dir auf dem gerät auch keine "seiten"(ansichten). das sind (normalerweise) DinA4 seiten. hoffe ich konnte rüberbringen, was ich meine..


    und zum thema: wiedern haufen updates und neue sachen..
    activefile 1.23, psiloc DRM commom solutions 3.0 geupdated und damit auch m.w. nach ALLE psiloc anwendungen.., typepad for s60 3rd, handy calculator 1.0, audio notes, relaunch der nokia beta labs site in sicht!


    Kannst Du mir sagen was oder wofür dieses "psiloc DRM commom solutions 3.0" ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!