Der allgemeine Fonic Thread

  • Hallo,


    habe heute im Lidl am Rande mitbekommen, wie ein älterer Herr ein Handy zurückgab, weil er dachte, daß es 10 Euro kostet, der Markt-Menschn sagte aber 79 Euro. Ich habe weder im Prospekt noch im Laden irgendein Handy gesehen. Stand es nicht hier oder sonst irgendwo, daß Lidl auch günstige Handys (ohne Lock) anbieten wollte?

  • Es war davon zu lesen, dass regional Handys im Angebot sein werden. Hier im schoenen Saarland gabs beispielsweise das Motorola W220 fuer 69,99 EUR lt. Lidl-Homepage.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Es war davon zu lesen, dass regional Handys im Angebot sein werden. Hier im schoenen Saarland gabs beispielsweise das Motorola W220 fuer 69,99 EUR lt. Lidl-Homepage.


    Dieses Handy auch in einer Wiesbadener Filiale. Waren 9 Stück, nach 2 tagen weg.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Habt ihr euch mal http://www.das-ist-die-wahrheit.de angesehen? Seitdem ich diese Seite gesehen habe ist mir meine Fonic-Karte irgendwie unsympathisch :mad: ;)


    Ist halt Geschmacksache. Tatsache ist trotzdem, dass die Tarife sehr sympathisch sind. :)

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Habt ihr euch mal http://www.das-ist-die-wahrheit.de angesehen? Seitdem ich diese Seite gesehen habe ist mir meine Fonic-Karte irgendwie unsympathisch :mad: ;)


    Kann ich durchaus nachvollziehen, wirkt wie eine unerfreuliche Mischung aus JAMBA und VIVA. Irgendwie kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, daß das Durchschnittsalter der anvisierten Zielgruppe eher unter 15 liegt.

  • Hallo!


    Zitat

    Original geschrieben von wayne_757
    habe ein Nokia E50. Verwende den Zugangspunkt der auf der Sim war. Zuschicken über die o2 Seite mag er irgendwie nicht


    EDIT: In der tat die Zugangsdaten auf der Sim sind falsch und das zuschicken funktioniert nicht wirklich. Manuell umstellen und dann klappts auch


    Auf was muss umgestellt werden?
    Zuschicken lassen kann man sich ja nur WAP/MMS + SMS genau wie bei Simyo :-(
    Nur da gingen dann ja die EPlus Internet-Einstellungen, was muss man bei Fonic nehmen?

    --
    iPhone 4

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Ist halt Geschmacksache. Tatsache ist trotzdem, dass die Tarife sehr sympathisch sind. :)


    Das Netz mir leider nicht! :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---


  • Als APN einfach pinternet.interkom.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!