Beiträge von Martha

Hallo,

ich möchte meine VVL und einem N93 mit einem Händler hier im Forum, machen.

Wer kann mir sagen ob ich das Handy mit der aktuellsten FW bestellen kann, oder ist das nicht möglich. Ich habe hier gehört, dass die älteren Versionen einige bugs haben und das es unter der neusten Version ( glaube 20er ), gut laufen soll.
    Wäre schade wenn ich es zu Weihnachten bekomme und dann sofort zu einem NSC bringen müßte.

Gruß
    Martha

Zitat

Du wirst Probleme haben auf einen E-Plus Online M Tarif zu wechseln. Das bekommt man nur mit sehr viel Druck hin. Ich denke, dies wirst Du mit der telefonischen Produktunterstützung besprochen haben

E-Plus Online M Tarif ist doch die nächst Grössere zu Online S, oder?
    Aber das möchte ich sowieso nicht, reicht mir nicht.
    Warum bekommt man das nicht ohne Druck hin?
    Ich könnte doch von der Option Online S zu Online M wechseln.
    Hmm, ich habe nicht`s mit der telefonischen Produktunterstützung ( was meinst du damit ) besprochen.

Erstmal werde ich alles so belassen, wie ich es habe. Wenn dann mein Vertrag verlängert ist und ich mein N93 habe, werde ich mir eine andere Option überlegen.

Zitat

Du kannst Deinen Online S – wenn Du willst – für immer behalten.

Ja? Mir hat die Hotline gesagt, dass es das so nicht mehr gibt.

Nun ist 2,5 Mb sehr wenig, habe jetzt schon wieder fast 5€ mehr zuzahlen.
    Muß mich jetzt zurückhalten, obwohl ich noch gerne was Downloaden möchte.

Zitat

SMS Benachrichtigungen für eingegangene E-Mail Nachrichten sind kostenlos. Weswegen nutzt man E-Plus E-Mail sonst?

Wenn`s kostenlos ist, dann ist es optimal, aber nutzen kann man es ja auch ohne Benachrichtigung.

Zitat

Der E-Mail Dienst kostet nichts extra. Du bezahlst nur die Gebühren Deines E-Plus Online S Tarifs. Du kannst Dich aber auch für eine Zeit-basierte Abrechnung entscheiden. Gerade für E-Mail sind dann die Kosten geringer. Die Einstellungen sind aber anders.

Ich werde wohl zum Datenvolumen mit 150Mb wechseln, da es den OnlineS Tarif nicht mehr gibt.
    He, bin froh jetzt die richtigen Einstellungen zu haben, da wird nix mehr geändert :D

LG
    Martha

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ahh, Du hast Dich bei Mein E-Plus mit Deinem Passwort der Kundenbetreuung Online angemeldet. Das geht nicht über POP3/IMAP4. Geht jetzt auch der WAP Zugriff? Verstehe nicht, warum der nicht geht.

Der Vorteil von E-Plus E-Mail Mobil liegt allein in dem höheren Speicherplatz und diesem teilbaren Speicherplatz. Im Office Paket hat man dann noch SyncML zum Datenabgleich von Kontakten und Kalendereinträgen. Alles in allem ist E-Plus E-Mail Mobil aber das lustloseste Produkt von E-Plus, denn die SMS Benachrichtigungen kosten normalerweise (zur Zeit nicht) extra. Mal sehen wann das komplett abgeschafft wird. o2 zeigt, wie man einen solchen Dienst richtig machen könnte aber E-Plus will ja so Dienste nicht mehr.

Hi,

Ahh, Du hast Dich bei Mein E-Plus mit Deinem Passwort der Kundenbetreuung Online angemeldet

Ja, aber dann unter E+ Email. Da hat man den gleichen Benutzer Namen, aber für Email ein anderes Passwort, eine Nr.
    Mit dem WAP Zugriff habe ich noch nicht probiert, wollte mir die Freude nicht verderben und da mein Datenvolumen S aufgebraucht ist, stehe ich schon wieder bei ca 5€ extra Gebühren.
    Beim zweiten Versuch habe ich auch eine SMS Benachrichtigung erhalten, das habe ich dann im Profil entfernt, da ich denke, das es Kosten verursacht.

Übrigens konnte ich auch einen Anhang (gif ) öffnen.

Der Vorteil von E-Plus E-Mail Mobil liegt allein in dem höheren Speicherplatz und diesem teilbaren Speicherplatz. Im Office Paket hat man dann noch SyncML zum Datenabgleich von Kontakten und Kalendereinträgen

Das kostet dann, glaube ich über 4€

Weißt du vielleicht wie das genau abgerechnet wird, wenn ich die Emails abhole? Das läuft doch über Gprs, wird das in Kb abgerechnet, oder entstehen da noch irgendwelche Gebühren?

Das geht nicht über POP3/IMAP4

Hab ich aber.

Mailbox Typ> POP3

Habe es jetzt doch noch probiert unter - wap.eplus.de
    Es geht, ich glaub`s nicht. Jetzt kämpfe ich seit Monaten und es lag nur an dem Passwort.

Gruß
    Martha

Hi,

oh weia, das ist jetzt peinlich :oh
    Ich habe jetzt auf der Seite von eplus einfach nochmal meinen Benutzernamen und Pin angefordert. Oh, oh, der PIN war eine Nr. und jetzt geht es.
    Hurra :D

Manchmal kann es so einfach sein!

LG
    Martha