Hi,
och, ich find die ganz ok. Ich glaube mir reicht das, zumal ich bis jetzt nur die Fotos von meinem N6600 kenne und die sind ja auch nicht gerade der Hit.
Habe jetzt alle zweifel beseitigt und kauf mir das N93.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
och, ich find die ganz ok. Ich glaube mir reicht das, zumal ich bis jetzt nur die Fotos von meinem N6600 kenne und die sind ja auch nicht gerade der Hit.
Habe jetzt alle zweifel beseitigt und kauf mir das N93.
Hi,
ich komme da auch nicht weiter. Ich versuche über das Handy meine Emails über den kostenlosen E-Plus E-Mail, abzuholen. Dann muß ich meinen Benutzernamen und das Passwort angeben und das funktioniert nicht. Das kommt insgesammt 3-4 mal. Ich bin mir sicher das ich den Benutzernamen und das Passwort richtig eingegeben habe.
Wenn ich über den PC die Seite von E-Plus EMail öffne klappt das sofort.
Auf dem Handy muß ich doch den gleichen Benutzernamen und Passwort eingeben,oder?
Ich hoffe das ich mich nicht zu umständlich ausgedrückt habe kann dass aber nicht anders erklären.
Martha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von superbowl
Hallo !
Wieso bitte soll eine Kamera in einem 700 EUR Handy nur für Schnappschüsse geeignet sein ?
Vor allem, wenn in der Werbung massiv auf die Foto / Video-Qualitäten hingewiesen wird ? (3 Megapixel, Zeiss-Objektiv, optischer Zoom)
Sorry, aber die Fotofunktionen sind nun mal der USP von diesem Telefon. Die Fähigkeit, damit telefonieren zu können oder eine SMS zu senden .. sollte ja wohl bei jedem Gerät vorhanden sein - und für die unterirdische Bildqualität ist es einfach zu teuer.
Aber .. egal .. schau Dir doch einfach mal die 3 hier geposteten Fotos an.
(Aber bitte .. schau sie Dir in der Originalgröße an, NICHT in der verkleinerten Darstellung des Browsers)
Dann wirst Du u.a. folgendes sehen:
- Auf dem Foto mit dem weissen Gebäude schau Dir bitte einfach nur den oberen Bereich zwischen den 4 Säulen an. Wenn das normal sein soll .. okay.
- Bei der Strandaufnahme schau Dir einfach die graue Wolke am oberen Bildrand an. Ich wusste bisher nicht, dass Wolken grau mit gelben, grünen und roten Punkten sind.
- Bei dem dritten Bild ist es fast egal, wohin Du schaust, das rauscht nur.
Aber auch für Dich hier nochmal: Das N93 ist als Busines-Gerät nicht übel, aber .. für Fotos die über das Niveau von Schnappschüssen hinausgehen - ist es denkbar ungeeignet - und solche miesen Schnappschüsse bekomme ich mit einer 60 EUR Billig-MediaMarkt-Digi-Kamera auch hin.
Ach ja ... wenn schon die Fotos so aussehen, dann kann sich sicherlich jeder ausmalen, die die Videos aussehen ...
Zum Tehema Restore nach Firmware-Update: Das hat bei mir nach dem Wechsel von 11 auf 20 hervorragend funktioniert.
- Superbowl
Hi,
wo finde ich die Fotos, sorry hab keine Ahnung.
Hi,
na ja, Videofunktion möchte ich schon haben, ist das also im N80 nicht vorhanden?
Klar selber anschauen und vielleicht mal Testen wäre am besten, nur die ca 5-6 Shops die wir hier haben, können mir nicht`s anbieten oder zeigen. Schon ein Armutszeugnis.
Ich tendiere schon zu dem N93. er, mich würde nur interessieren, was es mehr oder weniger kann, wie das N80 .
Hi,
ich kann mich immer noch nicht entschliessen ob ich das N93 kaufen soll. Das N80 macht auch keinen schlechten Eindruck, scheint zumindestens handlicher zu sein.
Das N80 sieht einwenig wie das N95 aus, oder täusche ich mich da?
Wie ist das mit dem N93, muß man das beim telefonieren aufklappen?
Mich würde auch interessieren, wie die Schriftgröße bei den Handys ist. Bei meinem Nokia 6600 ist das Display zwar groß, aber mir reicht die Schriftgröße nicht wirklich, mit Brille geht`s.
Es wäre nett, wenn ihr mir noch ein paar Tips geben könntet. Vielleicht einen kurzen Vergleich.
Hi,
den gleichen Fehler habe ich auch immer, zwar bei meinem N6600, aber ich denke das ist in dem Fall egal.
Bei mir werden die KB auch immer schön runtergeladen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cyberbull1
Wie funktioniert eigtl. der "Hardware-Reset"????
Kann nämlich nix installieren! Das Teil lädt schön brav alle KB runter und dann kommt die Meldung:
"Installation nicht möglich" :mad:
Verfluch nochmal, schon zigmal ausprobiert - immer dasselbe, egal von wo oder was ich downloaden will!!! :flop:
Hi,
ja dann, kann ich nicht`s verkehrt machen.
Hi,
habe gerade gelesen, dass du auch das Nokia 6600 hattest, oder noch hast.
Ich habe auch das N6600, möchte mir aber jetzt das N93 zulegen.
Es hört sich so an, als ob viele nicht so begeistert von dem Handy sind. :confused:
Kannst du mir sagen ob das N93 denn wenigstens so gut ist wie das 6600?
Ich bin mit meinem 6600 sehr zufrieden, möchte also nur ein neues Handy wenn es auch wirklich Vorteile gegenüber dem 6600 hat.
Hi,
danke euch für den Hinweis und Verweis. :top:
Werde mir das jetzt mal ansehen.
Was bei ebay angeboten wird, ist mir zu riskant. :flop:
weißt du ob die Fotoqualität beim N93, schlechter oder evtl. genauso recht und schlecht ist wie beim Nokia 6600?
Mir ist halt auch wichtig dass ich viel mit dem Handy machen kann, ein Buch lesen, ins Internet gehen, mal im Wörterbuch nachsehen usw.
Natürlich auch gute Fotos machen, klar.
Hi,
danke für eure Antworten.
Bei uns gibt es wenigstens 5 Handy-Shops, aber nur einer hatte das N93 und ich konnte es mir wenigstens mal genau ansehen.
Schwer ist es schon, aber das Nokia 6600 ist ja auch nicht gerade leicht.
Wenn ich mich dazu entscheide das Handy zu kaufen, möchte ich nicht unbedingt an den Laden gebunden sein. Der Preis war weit über 600€, ist das ok? Oder gibt es da Preisunterschiede?