Beiträge von Martha

    Hi,


    nachdem ich mich hier mal durchgeblättert habe bin ich voll verunsichert.
    Mein Vertrag geht im März 2007 zu Ende und ich wollte mir ein N93 zulegen.
    Ich bin mit meinem Nokia 6600 bisher sehr zufrieden, aber man möchte ja immer aktuell sein.
    Kann man mir das N93 empfehlen oder sollte ich besser aus das N95 warten?
    Wer kann mir sagen ob man das N93 bei Vertragsverlängerung etwas günstiger bekommt?

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Martha, bitte benutze mal die Suchfunktion. Es ist über GPRS oder UMTS nicht ohne weiteres möglich die T-Online E-Mail Nachrichten abzurufen, außer Du bist bei T-Mobile oder Du schaltest Dir den externen POP3 Zugang frei: Suchergebnis.


    Geb Dein T-Online Postfach auf, hol Dir eine E-Mail Domain für wenige Cent im Monat und leite dann alles an den kostenlosen E-Plus E-Mail Dienst weiter. Du bekommst dann sogar bei jeder E-Mail kostenlos eine SMS Benachrichtigung.


    Hallo,


    ich kann über T-Online meine Emails abrufen, also ich öffne die Seite, die ich auch auf dem Pc öffne, nur auf dem Handy.Sorry, ich kann das nicht anders beschreiben.
    Ích habe von E-Plus eine Email-Adresse und ich möchte die Mails gerne über E-Plus abholen. Das müßte der kostenlose E-Plus E-Mail Dienst sein. Die Mails kann ich aber nur auf dem PC abholen und nicht auf dem Handy. Ich bekomme auch von E-Plus eine SMS, das ich eine Email Nachricht habe.
    Gruß
    Martha

    Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Ich würde auch pop3 empfhelen.
    Ich mache das so schon Jahre, ich habe bei eplus für 2,50€, 2,5 MB die reichen für alle mails (wenn nicht immer Anhänge übertragen werden). Und ich kann noch WAP Seiten anschauen. Dafür reicht das.
    Ich kann im Nokia Handy die mails nur im Tel. löschen, dann bleiben sie im Postfach und ich kann sie nochmals am PC abrufen. Oder ganz löschen, dann sind sie auch aus dem Postfach ganz wech, wenn ich die Verbind trenne. Oder ebend auch im Tel. belassen, dann werden sie dort erst entfehrnt wenn sie auch nicht mehr im Postfach sind.


    Hallo hotte,
    kannst du mir sagen wie das geht, das ich meine mails bei e-plus abholen kann.
    Ich habe auch bei eplus für 2,50€, 2,5MB.
    Ich bin bei eplus angemeldet, aber wenn ich auf dem Handy meine mails abholen möchte, kommt immer Account falled, oder so ähnlich.
    Habe meines Erachtens alles richtig eingestellt. Oder muß ich da bei eplus nochmal extra Monatliche Gebühren zahlen?
    Meine Mails die ich auf dem PC habe, bin bei T-Online, kann ich vom Handy abholen.


    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Hab ich das richtig verstanden, du nutzt nicht die software t-online 6.0 mobil?
    Und du bekommst eine sms mit dem Link zum email-portal? Und der funktioniert nicht? Dann gib doch die Adresse manuell ein und speichere es als lesezeichen.


    Hi,
    ich möchte die Software T-Online Mobil gerne nutzen und ich habe eine sms mit dem Link bekommen, zum downloaden dieser Software. In der sms ( Dienstmitteilung ) steht, Bestätigen sie den Link und wenn ich das mache, kommt die Verbindung mit E-Plus Web Gprs, ja und dann halt, Dienste: Vorgang kann nicht ausgeführt werden.
    Die Adresse manuell speichern usw. kann ich schon, nur möchte ich gerne die Software auf dem Handy haben und wissen warum das bei mir nicht geht.


    Giao Martha

    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Bei T-Online kannst du die mails über einen klienten via pop3 nur abrufen, wenn du das über deren netz machst, oder das T-Online-Email-Paket für 4,95 euro gebucht hast. Ansonsten bleibt dir nur der Abruf über die web/wap-seite.


    Hi,
    du, tut mir leid, aber ich verstehe das ganze nicht.
    Schau doch mal bitte auf die Seite.
    http://service.t-online.de/c/51/32/90/5132902.html


    Ich habe daraufhin eine sms bekommen, mit einer Dienstmitteilung, wo ich den Link bestätigen soll. Wenn ich das mache, bekomme ich halt den Hinweis,- Dienste: Vorgang kann nicht ausgeführt werden



    Danke Martha

    Zitat

    Original geschrieben von Second.Fire
    T-Online... Martha, bitte schau Dir im Mobilfunk Allgemein einmal das Top-Thema an.



    Hi,
    ich habe dort reingeschaut, bin aber noch nicht durch. Ist ja alles nicht so einfach.
    Manuell kann ich die Seite ja aufrufen und meine Emails abrufen. Es ging mir primär um die Software von T-Online, wo ich auch den Link zu habe. Die Verbindung geht auch raus, aber noch kurzer Zeit kommt dieser- Hinweis- eben.
    Martha

    Hi,

    von T-Online wird das so Angeboten.


    - Für alle mobilen Geräte, in allen Mobilfunknetzen-


    Demnach müßte es auf jedem Netz gehen.


    Bei e-plus kann ich meine Emails auch abrufen wenn es freigeschaltet ist, mit Festkosten natürlich.
    Da ich bei T-Online bin, wäre es für mich sinnvoll, meine Emails, mit dem gleichen Programm auf dem Handy, abzuholen. Hätte also keine Zusätzlichen Festkosten.
    Ich spreche nicht von T-Mobile, sondern von T-Online auf dem PC. ;)


    Martha

    Hi,
    ist das wahr, ist doch unglaulich. Da weiß ich jetzt nichts mehr zu sagen!
    E-plus scheint aber sehr viel zu blockieren. Ich dachte,jetzt wo ich einen Vertrag habe, würden die Probleme weniger.
    thx
    Martha

    Hi,
    jetzt geht das wieder nicht mit dem downloaden einer Dienstmitteilung. :mad:
    Es ist eine Software von T-Online eMail Mobil. will ich den Link abrufen, kommt nach einer kurzen Verbindungzeit die Nachricht, Dienst: Vorgang kann nicht ausgeführt werden.
    Warum geht das nicht?
    Gruß
    Martha