Beiträge von Martha

Hi,
    vielen Dank an alle.
    Ich habe web eplus eingestellt. Jetzt hat es auch mit der Dienstmitteilung funktioniert. Habe zeitgleich den Opera Browser inst.

Für ebooks habe ich den Mobipocket Reader. Normalerweise lade ich mir ebooks auf den PC und dann per BT auf`s Handy. Macht aber auch mal fun zu testen was alles mit Handy möglich ist.

Danke Martha

Zitat

Original geschrieben von Second.Fire
    E-Plus Web GPRS. Eventuell Proxies deaktivieren.

Hi,
    danke, habe es jetzt so eingestellt.
    Hast du vielleicht einen Tip für mich, warum ich Dienstmitteilungen nicht öfnen kann. Ich bekomme immer die Meldung Allgemein: Unbekanntes Dateiformat.
    Diese Dienstmitteilungen waren von Nokia und t-online und auch für das Nokia 6600 gedacht.
    Wäre super wenn du mir da weiterhelfen könntest.
    Gruß
    Martha

lanturlu,

Ich habe ein Nokia 6600.

Leider komme ich nicht so richtig klar mit dem ganzen, wap und wep und Internet. Mit den Kosten war schon ein Hammer, bin jetzt immer sehr vorsichtig, aber Spaß macht das auch nicht.
    Für mich ist es wichtig, dass ich mit meinem Handy in meinen Foren rumsurfen kann, oder bei Wikipedia reinzuschauen.
    Ich wollte mir mal ein ( kostenloses ) ebook runterladen, die Kb waren so zwischen 300-400Kb, nach dem download, kam der Hinweis, Dienst nicht unterstützt, oder so ähnlich. Was soll ich sagen, habe dann noch 1-2 mal versucht und die 2,5Mb waren so gut wie weg.
    Ach, da hätte ich an dich eine Frage: Bei den Verbindungs-Einstellungen, welchen Stand.-Zugangspunkt nehme ich denn da, eplus Internet oder eplus WAP GPRS, oder eplus WEB GPRS. Ich probiere das immer so aus bis es klappt.

Gruß Martha

Hi,
    ich habe von e-plus diese 2,5Mb. Habe dann einwenig in Wikipedia rumgestöbert und mal hier und mal da.
    Am Ende des Monats habe ich einen Schlag bekommen. Zu meinen normalen Kosten mußte ich noch ca. 80,00 € bezahlen. Ich kann nur sagen, 2,5 Mb kann man vergessen.
    Gruß
    Martha

Hi,
    ich habe diesen Mondkalender gelöscht und bis jetzt sieht es gut aus. Nun habe ich noch ein Programm - eeglock - , das habe ich auch gelöscht ( Programmanager ), weil das nicht mehr lief. Jetzt sehe ich unter C\System\Apps einen Ordner mit - eeglock -. Kann ich den so löschen und dann neu inst.? Ist doch bestimmt besser wie drüber inst., oder?
    Kann ich das verhindern, dass sich ein Programm auf C: installiert.

Gruß Martha

Hi,
    habe ohne mmc formatiert und es scheint wieder zu gehen.
    Auf der mmc habe ich die Software Handy Date, die werde ich jetzt über den Programmanager entfernen. Ich habe gesehen das auf C: eine Datei ist, die wohl dazu gehört und zwar C:\System\Apps Dates.ini
    Ob ich die dann extra löschen kann, falls sie nach dem Entfernen des Programms noch da ist?
    Habe auch noch die Software -Day Moon. _ inst., könnte sein dass diese Softw. auch stört ( ist ein Kalender ).
    Was meinst du.
    Martha