Hi,
es hat funktioniert. Echt super!
Gruß von Martha
Beiträge von Martha
-
-
Entschuldige, aber wie geht das. Erst das grüne Hörnchen, ja, und dann Stern und 3 halten. Da tut sich nicht`s.
Gruß Martha -
ich habe mit *#7370# formatiert
Gruß
Martha -
Ich habe das Handy formatiert, da ich fast alles auf der mmc card, hat das keine große Auswirkungen auf meine Programme.
Leider bleibt der Fehler, aber die Lesezeichen sind wieder da. Könnte man herausfinden welche Systems Files von Notizen, ich evtl. gelöscht habe?
Gruß
Martha -
Hallo,
ja schon merfach an und ausgeschaltet. Ja, auch einiges an Software installiert?
Habe dann auch wieder einige entfernt. Vielleicht habe ich auch im Fexplorer irgendetwas gelöscht. Ich weiß es nicht. Was besagt denn dieser Fehler genau? Vielleicht habe ich eine Datei gelöscht, die zu der Funktion Notizen gehört.
Auch eigenartig, dass alle Lesezeichen weg sind.
Gruß
Martha -
Hallo,
wer kann mir helfen?
Ich kann keine Notizen mehr schreiben, oder öffnen, es wird immer Systemfehler -21 angezeigt. Auch sind meine Lesezeichen, in Dienste, alle weg.
Habe ein Nokia 6600
Gruß
Martha -
Nokia 6230 Betreiberlogo entfernen
Hi,
weiß einer mittlerweile, wie man das Betreiberlogo entfernen kann.
Habe Firmware 05.35. - eplus
Martha -
Was ist Branding
Hi,
kann mir einer erklären was gebrandete handys sind und was Branding bedeutet.Martha
-
Hi,
hat funktioniert. Es waren wohl noch irgendwelche Reste drauf, die dann beim inst. entfernt wurden.
Leider hat sich das Progr. jetzt aufgehangen und jetzt habe ich die KOntakte so eingegeben, hatte die Nase voll.Martha
-
Hi,
lade sie gerade runter, mal sehen ob`s klapptGruß
Martha