Nokia 6600: Notizen Systemfehler-21

• Hallo,
    wer kann mir helfen?
    Ich kann keine Notizen mehr schreiben, oder öffnen, es wird immer Systemfehler -21 angezeigt. Auch sind meine Lesezeichen, in Dienste, alle weg.
    Habe ein Nokia 6600
    Gruß
    Martha

• Schonmal Handy aus und wieder eingeschaltet? In letzter Zeit irgendwelche Software installiert?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,
    ja schon merfach an und ausgeschaltet. Ja, auch einiges an Software installiert?
    Habe dann auch wieder einige entfernt. Vielleicht habe ich auch im Fexplorer irgendetwas gelöscht. Ich weiß es nicht. Was besagt denn dieser Fehler genau? Vielleicht habe ich eine Datei gelöscht, die zu der Funktion Notizen gehört.
    Auch eigenartig, dass alle Lesezeichen weg sind.
    Gruß
    Martha

• Hmm, kann schon sein das du was wichtiges gelöscht hast. Würde an deiner Stelle das Handy formatieren. Dann sind zwar alle Daten weg (bis auf die Daten die auf der MMC sind) aber dein Handy läuft auch wieder.

Gruß Deifie

• Ich habe das Handy formatiert, da ich fast alles auf der mmc card, hat das keine große Auswirkungen auf meine Programme.
    Leider bleibt der Fehler, aber die Lesezeichen sind wieder da. Könnte man herausfinden welche Systems Files von Notizen, ich evtl. gelöscht habe?
    Gruß
    Martha

• Also wenn der Fehler nach dem Formatieren immer noch da ist kann man nur noch durch ein Softwareupdate helfen. Beim formatieren wird eigentlich der Telefonspeicher wieder auf auslieferstand zurückgesetzt. Hast du mit Grün Stern 3 formatiert oder mit *#7370#?

Gruß Deifie

• Dann mach das ganze nochmal mit Grün Stern und 3 beim einschalten halten. Kann durchaus sein das irgendein Programm den Formatierungsprozess behindert hat und es deswegen immer noch nicht funktioniert.

Gruß Deifie

• Entschuldige, aber wie geht das. Erst das grüne Hörnchen, ja, und dann Stern und 3 halten. Da tut sich nicht`s.
    Gruß Martha

• Zitat

Original geschrieben von Martha
    Entschuldige, aber wie geht das. Erst das grüne Hörnchen, ja, und dann Stern und 3 halten. Da tut sich nicht`s.
    Gruß Martha

Handy ausschalten, "grünen Hörer" - "*" - und "3" gedrückt halten und dabei Handy einschalten...

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!