Beiträge von Martha

Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Bin ich eigentlich der einzige, der Roger Cicero unendlich künstlich, aufgesetzt und affektiert findet? Wenn ich dieses falsche, aasige Grinsen sehe, zieht es mir wirklich die Schuhe aus... :flop: Der Prototyp des Unsympathen!

Oh nein, da bist du nicht der einzige.
    Als ich ihn das erstemal gesehen habe, glaube beim Raab, habe ich nur gedacht, was ist das denn. Da waren auch die Töne nicht richtig. Egal beim zweiten mal, war es schon besser.

Habs mit garnicht angesehen, da schau ich lieber die Ludolfs.

Die Monrose finde ich nicht so schlecht. Nach meinem Empfinden haben, wenigstens 2 davon, schöne Stimmen.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
      Martha
    Vermutlich sind in deiner Firma die verstekcten Dateien ausgeblendet (und je nach Berechtigung kannst du das auch nicht ändern)

mobilefan
    Du versuchst aber keine Barcodes zu scannen, wie sie z.B. auf Preischildern draufsind, oder? Die klappen nämlich nicht.

Es ist mein PC, kann damit machen was ich will, auch zum Mond schießen. :D
    Ich habe die versteckten Daten, auf alle sichtbar. Hat nicht geholfen.
    Werde das hier, nachdem es zuhause funktionierte, nochmal probieren.

Hallo lieber ( liebe ) Veith© 2.0.

ich kann das sehr gut nachvollziehen.
    Ich habe bisher immer Katzen gehabt und wenn eine eingeschläfert werden
    musste, war das total schlimm.

Jetzt haben wir einen Labi, er wird morgen 2 Jahre.
    Er ist so lieb und sein Blick hat so menschliche Züge. Manchmal denke ich darüber nach, wie es ist , wenn er nicht mehr da ist.

Es ist gut das du es hier nieder schreibst, denn es gibt bestimmt ganz viele, denen es gerade in diesem Moment genau so geht.

Liebe Grüße

von Martha

Re: barcode - reader

Hallo,

geh mal auf die Suche, wurde einiges geschrieben.

Du kannst zB. über Firefox den Barcode scannen und dann hast du den URL der Seite.
    Ich finde das praktisch.

Gruß Martha

Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…arcodereader&pagenumber=6

Re: Martha

Hallo,

kurioser Weise habe ich zuhause am Notebook und Datenkabel, keine Probleme
    mehr. Kann sogar wieder die Ordner, Private und so sehen.
    Vielleicht lag es am PC in der Firma.
    Aber gur zu wissen, das beim Formatieren nur die von mir inst. Programme gelöscht
    werden.Das Programm - Barcode - möchte ich nämlich behalten.

Gruß Martha

Hallo,

Nachdem ich meine neue 2GB Karte ( formatiert ) im Handy habe,
    muß ich mein Handy komplett zurücksetzen, weil ich an keinem versteckten Ordner
    mehr komme. Nicht per BT, Datenkabel, Dateimanager usw.

Habe hier gelesen das der Adobe Reader danach gelöscht ist.
    Wie ist das mit dem Barcode oder andere Programme, die auf
    dem Handy waren, sind die dann noch vorhanden?

Gruß Martha

Zitat

Original geschrieben von SW2302
    Hey,

also ich habe sie direkt bekommen, wobei ich mal vermute du hast sie nicht extra beantragt. Ich hatte es auch erst 2-3 Std. später im Netz gelesen dass man diesen "Aktionsvorteil" extra hinzubuchen muss und habe es dann bei der Kundenbetreuung nachgeholt... Vll. rufst du dort mal an und fragst ob man noch was machen kann...

Hi,

ich habe das, hier über einen ( absolut korrekten ) Händler gemacht und dachte
    das geht automatisch.

Dann werde ich jetzt bei der Kundenbetreuung mein Glück versuchen.

Danke Martha

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Kingston ist ebenso wie SanDisk Markenware - da machst Du nix verkehrt. Der Preis ist wirklich gut. Einige raten von Billig-Marken wie Extrememory ab.
    Ansonsten mal hier die Suche anschmeißen und in die entsprechenden Threads Deine evtl. Fragen posten. Das hier ist ein Schnäppchen-Thread, da sind derartige Nachfragen nicht so willkommen. ;)

Darum geht es mir doch, um Schnäppchen. Hier sind doch einige die Fragen?

Ich habe gesucht, und das hier gefunden. Tut mir jetzt leid, aber für mich war das der

Absolut richtige Thread.

Sorry

Re: Re: Mini Sd

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Warum von SanDisk?
    Geh zum Media-Markt! Da gibt es diese Woche Markenware von Kingston - 2GB Mini-SD für 22€! :top:

Ja, weil erstens ich hier gelesen habe das viele mit der San Disk keine Probleme haben.

Und zweitens, bei Amazon eine Angeboten wird, nicht von San Disk ist, und da sind die Bewertungen nicht so prickelnd.

Hast du Erfahrungen mit Kinston? Ist die gut für das N93?

Wenn ja. dann muß ich mal schnell dahin.

Gruß Martha