Beiträge von Martha

Mini Sd

Hallo,

ich möchte mir jetzt für das N93 eine 2 GB Mini SD Karte kaufen.

Bei Amazon kostet diese ca. 80,-€.Mir kommt das etwas hoch vor, oder

ist dass der übliche Preis im Moment? Ach ja, soll von San Disk sein.

Gruß Martha

Hallo Matthias

mit dem zurücksetzen kann ich erst morgen machen, denn die inst. Programme auf der Karte, funktionieren dann nicht mehr. Mit dem sichern ist so eine Sache, ich weiß
    ja nicht was es ist, und womöglich spiele ich mir dann dasselbe wieder auf`s Handy.

Was meinst du mit Einstellungen der Mailbox?
    Die Rufumleitungen haben doch nur die Funktion umzuleiten.
    Bevor ich die Rufumleitung aktiviert hatte, bekam ich von eplus
    eine sms, wegen verpassten Anruf.
    Habe auf meiner Arbeit so gut wir kein Netzempfang.

Gruß Martha

Matthias

so, ich glaube meine Sorgen waren umsonst.
    Habe mir jetzt alles was ich über Rufumleitung bekommen konnte durchgelesen.

Ich hatte, da ich auf der Arbeit kaum ein Netz habe, eine Umleitung auf`s Festnetz
    gelegt. Wenn mich jetzt einer angerufen hat, klingelte es nur auf dem Festnetz und ich habe es nicht mitbekommen, dass der Anruf umgeleitet ist.
    Somit habe ich diese Kosten verursacht.
    Die 99 vor meiner Handynr., ist von eplus, autom, Weiterleitung auf Mailbox, bei nicht Erreichbarkeit.

Also man lernt die aus.

Dir danke ich nochmal, das du mir wenigstens geantwortet hast.
    Denke mir das es einige Gewußt haben, na ja.

Gruß von Martha

Umleitungen nicht abschaltbar

Hallo,
    jetzt habe ich ein großes Problem, hoffe ihr könnt mir helfen.

Hatte eine Rufumleitung aktiviert, wenn kein Empfang.
    Jetzt sehe ich auf meiner cost control bei eplus, das ich
    dort einen Betrag von etwas über 3,00€ stehen habe, diese kann
    ich nicht zuordnen. Habe keine MMS oder sonst etwas versendet.

Aus Unsicherheit wollte ich jetzt die Rufumleitung deaktivieren.

Bei - Wenn keine Antwort - und - Falls kein Empfang, kann ich
    die Umleitung nicht deaktivieren.

Also bei allen drei -Sprachanrufe, Daten und Videoanrufe, Faxanrufe.

Dort steht bei Aktiv für: Sprachanrufe , Nummer: meine Handynummer ( vor meiner Nr. steht 99 )

Bei Datenanruf: Falls kein Empfang , steht bei Status prüfen ( Asyn. Datendienste)

Ich habe mir gestern ein Programm ( Demo ) aufs Handy schicken lasen, was aber nicht angekommen ist. Kann es damit zusammen hängen?

Was kann ich jetzt machen? Dieser Betrag bei eplus hat sicher damit etwas zu tun.

Kann ich irgendwo auf dem Handy nachsehen, ob man mir da was draufgesendet hat, was jetzt auf diese Umleitung greift, und mir Kosten ( Datenverkehr ) verursacht?

Chris

ja, bei mir geht es auch nur über Karte. Aber das ist doch schon etwas.

Im Telefonspeicher findet er bei mir auch nicht`s. Aber das man jetzt auf den Privaten
    zugreifen kann, ist ein kleiner Lichtblick.

Ist der Private, normalerweise nicht auch auf dem Telefonspeicher?

Gruß Martha

Ich konnte auf dem PC den Ordner, glaube ich, nicht sehen, oder zumindestens öffnen. Das weiß ich jetzt nicht mehr.

Was ist denn, wenn du den Ordner Private, auf dem Handy suchst und nicht auf der Karte?
    Habe mich auch gewundert das ich den Ordner auf meiner Karte gefunden habe, dachte der wäre auf dem Telefonspeicher.

Wenns nicht klappt bei dir ist das schade. Leider haben sich nicht viele dazu geäussert.

Gruß Martha

Das weißt du sicher, aber ich bin noch per Datenkabel, in den Bluetooth Datei-Manager gegangen, da habe ich den Ordner - Private- gesehen, konnte den nicht öffnen, habe dann über Eigenschaften, Ordner nur lesen, das Häckchen weggemacht.
    Kann jetzt die Daten alle auf dem PC sehen.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Browser wie y-Browser, x-Plore oder FExplorer zeigen Privat, Resource, Sys und System doch auch an, aber man kann nur auch Resource und System zu greifen.

Kannst du denn den Inhalt von sys oder private sehen?

BTW: Auf dem N73 funzt der Suchen Trick nicht.

Ich habe den y-browser und ich sehe da keinen Privat Ordner.

Aber wenn ich über den Dateimanager suche ( Private ) , aber nicht den Telefonspeicher sondern die Speicherkarte, dann kann ich, wenn ich den Privat öffne, alle Dateien sehen. Auch die Mails.

Einfach mal probieren.

Weiß nicht wie es mit dem N73 ist.

Hallo,

habe endlich eine Lösung gefunden, die Dateien - Private - System -,
    im N93 sichtbar zu machen.

also, Dateimanager öffnen, dann- Optionen- suchen, Speicherkarte auswählen,
    bei Text , -Private- oder -System- eingeben und suchen.

Bei mir geht es super und ich hoffe sehr das es bei euch auch funzt und es das ist was ihr alle sucht.

Gruß Martha
    :)