Fexplorer kommt bald für 3rd Edition!

• Hallo Martha

Bei N71 funktioniert es auch, aber nur wenn ich die Ordner "Private"oder "sys"auf der Karte suchen lasse. Auf dem Telefonspeicher wird bei mir angeblich nichts gefunden.

Der FExplorer zeigt aber diese Ordner an kann aber aus Sicherheitsgründen diese nicht öffnen.

Gruß
    Chris

• Chris

ja, bei mir geht es auch nur über Karte. Aber das ist doch schon etwas.

Im Telefonspeicher findet er bei mir auch nicht`s. Aber das man jetzt auf den Privaten
    zugreifen kann, ist ein kleiner Lichtblick.

Ist der Private, normalerweise nicht auch auf dem Telefonspeicher?

Gruß Martha

• Martha
    DIe Systemordner sind alle auf dem Telefonspeicher und der Karte zu finden, man kann ja Software auf beidem installieren.

Es könnte evtl. auch daran liegen, dass ich gestern die neueste FW aufgespielt habe.
    Ich finde beim Suchen im Dateimanager weder auf dem Phone noch der Karte auch nur einen der verstekcten Ordner.

Wenn du den Datentransfermodus benutzt musst du am PC die Anzeige versteckter Dateien aktivieren, um die Systemordner zu sehen. Aber dieser Trick klappt eben nur mit der Karte...

NoFX

warte bis um 0.00h.
    SymbianSigned sitzt in ner anderen Zeitzone, da ist schon morgen. Dein Zertifikat gilt also erst ab morgen ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• pommesmatte

Ja, ist schon klar, nur der Ordner Privat, ist bei mir nur auf der Karte.
    Den habe ich auch so belassen und nicht auf die Karte Installiert.

• Zitat

Original geschrieben von NoFX
    Zertifikat noch nicht/ nicht mehr gültig. oder telefon datum falsch

Diese meldung bekomm ich beim installieren. Kann mir da jemand helfen?

Einfach das Datum um Handy auf "morgen" stellen und nach der Installation wieder zurück auf "heute"!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Und was kann ich dann machen wenn ich den Ordner sys gefunden habe? da stehen doch lauter zahlen und Buchstaben. Sagt mir alles nichst und öffnel lässt sich auch keine Datei...sinnlos :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo

Kann mir mal jemand einen Tip geben oder einen Link nennen,wo ich einen sign.Fexplorer runterladen kann.der bei meinem E65 funktioniert?Habe jetzt schon mehrere ausprobiert aber ich bekomme das Prog einfach nicht installiert.Immer was anderes Zertif.fehler,u.s.w

Wäre schön wenn jemand was weiss

(suche schon benutzt)

gruß

• Zitat

Original geschrieben von bonti

Kann mir mal jemand einen Tip geben oder einen Link nennen,wo ich einen sign.Fexplorer runterladen kann.

Den Fexplorer gibt es nur in der unsignierten Version ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!