Beiträge von auditt

Ich hab mal ne Frage:

Ich bekomme bald das N95 und habe einen Relax 5o Student Vertrag.

Laut dem einen Link wird das N95 von der MobileTV Software unterstützt.

Ist jetzt das Bundesliga schauen bis zum 15.10 komplett kostenlos über die Software?

Also auch keine umts kosten?

also 0,00Euro?

Danke

Hi,
    hab am 9.8 auch bei Handytick bestellt.
    Ein Vodafone 50 Student mit N95.

Das Geld für das N95 ist heute angekommen aber der Antrag den ich per Brief am 9.8 zu Handytick geschickt habe noch nicht.

Finde ich ein bisschen komisch da die Post ja Briefe normalerweise schon am nächsten Tag zustellt und jetzt sind es schon 3 Werktage.

Naja bis jetzt bin ich mit dem Service zufrieden. Man wird informiert wenns was neues gibt und auf Fragen wurde mir innerhalb weniger minuten geantwortet.

Wenn ich über den Online Shop z.B. den Active 100 auswähle steht da doch was von 15% Rabatt bei Online Abschluss.

Zusätzlich kann man dann während dem Bestellvorgang auch noch seine Martikelnummer für Studenten eingeben.

Das es beides gibt steht explizit nich dort aber ich dacht es wäre so.

Neuvertrag o2

Hi,

ich würde auch gern zu 02 wechseln aber in einen von den neuen o2 Active Verträgen. Ich hoffe ich kann meine Frage trotzdem hier im Thread stellen das es sich eher um generelle Fragen handelt.

Ich bin ab 1.9 Azubi. Für Studenten gibt es 100 Frei SMS auch in den neuen Active Tarifen. Die Seite für Schüler und Azubis scheint noch nicht aktualisiert worden zu sein weil dort auch noch die alten Active Tarife stehen.
    Ich gehe einfach mal davon aus das es die 100 SMS auch für Azubis gibt.

Zu meinen Fragen:

1. Kann ich einen Vertrag bei o2 auch jetzt schon abschließen obwohl ich erst ab 1.9 als Azubi geltet?

2.Für Studenten gibt es zusätzlich zu den 100 SMS noch 15% Rabatt im Monat. Glaubt wenn ich über die Hotline bestelle ich diese 15% auch "aushandeln" kann?

Danke

Neuvertrag o2

Hi,

ich würde auch gern zu 02 wechseln aber in einen von den neuen o2 Active Verträgen. Ich hoffe ich kann meine Frage trotzdem hier im Thread stellen das es sich eher um generelle Fragen handelt.

Ich bin ab 1.9 Azubi. Für Studenten gibt es 100 Frei SMS auch in den neuen Active Tarifen. Die Seite für Schüler und Azubis scheint noch nicht aktualisiert worden zu sein weil dort auch noch die alten Active Tarife stehen.
    Ich gehe einfach mal davon aus das es die 100 SMS auch für Azubis gibt.

Zu meinen Fragen:

1. Kann ich einen Vertrag bei o2 auch jetzt schon abschließen obwohl ich erst ab 1.9 als Azubi geltet?

2.Für Studenten gibt es zusätzlich zu den 100 SMS noch 15% Rabatt im Monat. Glaubt wenn ich über die Hotline bestelle ich diese 15% auch "aushandeln" kann?

Danke