-
Hi,
wollte mal fragen ob die Kontodaten von Vodafone noch aktuell sind.
Steht irgendwo auf der Vodafone Homepage das man die Grundgebühr vorab überweisen kann?
Kundenkonto Vodafone:
Empfänger: Vodafone
Kontonummer: 2508000
BLZ: 30070010 (Deutsche Bank AG Düsseldorf)
Verwendungszweck: Mobilfunknummer
Danke
-
Das erste mal GPS benutzen
Hi,
ich habe mein N95 erst seit gestern und will nun das erste mal das GPS ausprobieren.
Ich versteh das aber nicht so ganz, ich versuche als erste einfach nur mal einen Satfix zu bekommen aber was muss ich dazu genau machen?
Reicht es wenn ich das Programm Karten öffne den Slider aufschieben und das Handy unter freien Himmel lege?
Was muss ich machen?
Danke
-
Das cer File wurde mir heute von Scorpio erstellet. Habe mein n95 auch erst seit gestern.
-
ich muss das Datum bei einer zweiten Installation wieder auf heute setzen damit es geht!
-
-
Hi,
danke Scorpio habe ich jetzt mein Zertifikat.
Ich wollte jetzt ein Programm installieren aber es funktioniert nicht weil auf dem N95 die Meldung kommt das das Zertifikat abgelaufen sei.
Jedoch habe ich das Programm vorher mit dem Programm SignSis-Gui signiert.
So muss man das doch machen oder?
Hab ich was falsch gemacht?
Danke
-
Scorpio
Mein PN Fach ist wieder frei.
Danke
-
Hi,
ich habe heute auch mein N95 bekommen.
Leider wackelt hier die linke seite vom slider doch ziemlich arg und man hat ein schwammiges gefühl beim drücken der tasten.
deshalb hab ich jetzt vor die methode mit dem kreppband auszuprobieren.
dazu brauch man einen torx 5 schraubenzieher oder?
Behandelt man den Fehler den ich hab durch die Methode?
Noch was anderes:
Hat jemand gute Erfahrungen mit NSC im Raum Mannheim, Frankfurt und zwischen drin (Darmstadt) gemacht?
Danke
-
-
Hi,
ich hab einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (Tarif 50 Student) und mich gleich bei "Mein Vodafone" im Internet angemeldet.
Dazu habe ich jetzt eine Frage:
Bei den Tarifdetails steht dort jetzt nur Vodafone 50. Es steht nichts von Student oder so.
Ist es bei denen die auch den Student Vertrag haben genauso? Oder steht das irgend etwas vom Studentenrabatt.
Danke