Beiträge von auditt

Hi,

ich will auch die gesamte Grungebühr auf einmal an Vodafone zahlen und habe nun 2 verschiedene Meinungen dazu seitens Vodafone.

1.Meinung Vodafone shop Mannheim: Meiner Freundin wurde gesagt, dass die Vorabüberweisung möglich sei. Aber sie solle bei der 1212 anrufen, die würden den Gesamtbetrag mitteilen und auch eine Kontonummer.

2.Meinung "1212": Das ist nicht möglich. Das wird nur bei Kunden gemacht bei denen Vodafone Grund hat zur Annahme das die monatlichen Gebühren nicht bezahlt werden können. Was die im Shop erzählen ist Quatsch.

Vielleicht kann einer von euch nochmal bei der 1212 anrufen.

Ciao

Hi,

kann mir jemand sagen wo ich auf der o2 Homepage einsehen kann wieviel Frei Minuten und Frei SMS ich schon verbraucht habe.

Und kann mir auch jemand den Link zum Live Chat geben?

Danke

Hi,

kann man auch die 7000 Punkte für einen geworbenen Vertrag einen anderen o2 Vertragsinhaber übertragen so wie bei Vodafone?

Meine Bekannte hat mich geoworben und hat gesagt das ich mir eine Prämie aussuchen kann. Ich hätte aber gern sowas wie Rechnungsgutschriften.

Also geht das die Punkte zu übertragen?

Danke

Hi,
    kann mir jemand helfen?

Ich kann zwar die Karten mit dem Map Loader runterladen aber wenn die Karten dann installiert werden sollen kommt die Meldung das die Verbindung zur SD Karte getrennt wurde.

Das passiert jedesmal. Auch mit anderen Karten und auch wenn ich einen Card Reader benutze.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Hi,

jetzt mal unabhängig ob das werben nur noch heute geht wie läuft das denn ab?

Ich bekomme morgen meinen o2 Vertrag, eine Freundin hat schon einen und würde mich gerne werben.

Kann man das auch online machen? Oder muss das im Shop geschehen?

Danke

Problem mit Map Loader

Hi,

ich habe ebenfalls ein problem mit dem Maploader.

Bei mir lädt er zwar die Deutschland Karte runter aber wenn Map Loader die Karte dann auf die Sd kopieren soll kommt die Meldung das er keine Karte finden kann.

Ich versteh das nicht, denn Map Loader erkennt ja die Karte sonst würde es ja gar nicht erst starten die Karten zu laden.

Ich habe es auch schon mal mit einem CardReader probiert aber das ging auch nicht.

Habt ihr eine Lösung für das Problem?

Danke