Beiträge von auditt

Hi,

unsere Familie hat von Arcor DSL und auch Telefon.

Es gibt zwei Telefone im Haus, das erste ist das ISDN Telefon das für die ganze Familie klingeln soll aber nur unter der Nummer x.

Das Andere ist ein analog Telefon das nur unter der Nummer y klingeln soll.

Ich habe nur bei der Arcor Starter Box dem Analog telefon die Nummer y zugeordnet.

Dem ISDN Telefon kann ich irgendwie keine Nummer zuordnen zumindest steht davon nichts in der Bedienungsanleitung.

Darin liegt jetzt auch mein Problem.

Immer wenn Nummer Y angerufen klingelt das analog und das ISDN Telefon, es soll aber nur das analog Telefon klingeln.

Ich hab schon alle möglichen Einstellungen (Rufumleitung usw.) ausprobiert, aber das ISDN Telefon klingelt immer.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Hi,
    habe gestern eine SMS mit einem Interlink und eine Email von o2 bekommen wo mir ein Monat Internet mit dem Handy umsosnt angeboten wird.

Habt ihr auch solche nachrichten bekommen?

muss ich irgendwas beachten?
    zugangspunkt?
    darf ich nur über den link in der sms ins internet?

Danke

Hi,
    kann mir jemand helfen?

Ich habe auch den Wackel Slider, und wollte ihn nach der hier beschriebenen Methoder reparieren.

Ich hab also die Schienen ausgebaut, aber nun habe ich ein paar Probleme die Schienen zu biegen. Nach einem ersten Versuch war der Slider schlimmer als vorher.

Ich habe deshalb einige Detailfragen an euch.

1. Wo greift ihr die Schienen mit der Zange? An der schmalen Stelle oder an der Stelle wo auch die Löcher für die Schrauben sind?

2. Was macht ihr dann? Einfach ein bischen drücken?

Ich habe die Zange an dem schmalen Stück angesetzt da ja der Winkel etwas kleiner werden soll.

Aber es geht nicht richtig.

Danke

kingpin166

1. Habe ich bereits bei der 1212 angerufen, das hast du wohl überlesen.

und 2.:Wie du vielleicht auch gelesen hast war ich (bzw.meine Freundin) in einem Vodafone Shop und hat diesbezüglich die Antwort bekommen bei der 1212 anzurufen.

Mit der Aussage "Vielleicht kann einer von euch nochmal bei der 1212 anrufen" wollte ich eigentlich nur erreichen das andere Mitglieder ihre Antwort von der 1212 hier preisgeben.