hi,
ich hab die aktion mit dem n82 bestellt.
hab auch den link zu afterbuy bekommen.
kann ich da alles ausfüllen und morgen zu euch in den laden nach darmstadt kommen, den vertrag abgeben und handy mitnehmen?
geht das?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich hab die aktion mit dem n82 bestellt.
hab auch den link zu afterbuy bekommen.
kann ich da alles ausfüllen und morgen zu euch in den laden nach darmstadt kommen, den vertrag abgeben und handy mitnehmen?
geht das?
Danke
hej, hab auch eine Bestellungsmail an euch geschickt.
sind noch n82 da oder sind schon alle weg?
das mit den 1% Nachzahlung stimmt zwar ich glaube aber das der höchst beitrag den man nachzahlen muss bei 8 euro oder so liegt.
also du musst bestimmt keine 432 Euro nachzahlen
der beitrag für studenten ist bei allen gesetzlichen krankenkassen gleich.
den kinderzuschlag von 0,25% in der pflegeversicherung müssen alle zahlen die über 23 und die die keine kinder haben.
geh mal auf http://www.unilife.de/ ist ne seite von der aok die eigentlich alles gut beantwortet.
da ich bei der aok arbeite empfehle ich dir natürlich auch zur aok zu wechseln ![]()
wo gibt es das n82 für 216Euro?
Hallo!
Mein Eplus Vertrag T&M 50 web, Code 25 müsste verlängert werden.
Da ich momentan kein neues Handy brauche, hätte ich gerne eine Auszahlung.
Über Angebote würde ich mich freuen!
Hi,
hab mein Handy vor einiger Zeit auch nach der hier beschriebenen Methode "repariert".
Ist es bei euch auch so das der Slider im geschlossenem Zustand leichtes Spiel nach oben/unten hat?
Ich meine nicht das morsen, das ist bei mir auch komplett weg.
Glaubt ihr ein NSC repariert mein N95 auch wenn ich dran rumgespielt hab kostenlos?
Wenn ich lieb fragen?
Wieviel würde denn sonst die Reperatur kosten?
DANKE
also es geht jetzt
Danke nochmals
ich probier es mal aus danke
es ist seite 119 oder?
Es ist das Gigaset SX 100.
Das Handbuch hab ich schon durch. Leider kann ich die Einstellungen nur für die 2 analog Leitungen vornehmen