-
Ok, das hab ich nicht gelesen beim TV-Angebot steht das 2x TPH T-Mobile Datenkarten geschenkt
nicht dabei.
Aber ich hab das Gefühl wenn stanglwirt die Vertragsunterlagen bekommt, das auch die für t-mobile dabei sind.
Ich komm auf die 624€ so.
384(Mobilcom)+240(WebnWalk).
So steht es bei mir in der Bestellübersicht bei Eteleon.
Deswegen sind die 2 Datenkarten auch "geschenkt"
-
Ich hab den gleichen Vertrag abgeschlossen nur mit PS3.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=018
Ich musste zwei Anträge für je ein Mobilcom Vertrag unterschreiben und dann noch mal einen von T-Mobile in dem ich 2WebnWalk Connect abschließe.
Ich habs einfach mal gemacht. Wenn die Verträge nicht geschalten werden hab ich Pech gehabt.
Auf jedenfall bekommen ich wenn alles gut läuft ca. 624€ auf mein Eteleon Konto gutschrieben.
-
ja, man muss noch einen t-mobile antrag ausfüllen.
das ist die falle die bei dem und auch anderen angeboten die im moment angeboten werden.
für den tv bekommst du 4 sim-karten!
-
Hi,
hab auch mal ne Frage zu den Auktionen von etelon/nullde.
Bei mir geht es um diese Auktion mit der PS3
http://cgi.ebay.de/Sony-Playst…0QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Ich hab hier zwar schon ein paar Seiten durchgelesen aber nichts gefunden oder überlesen.
Meine Frage: Werden 2mal 192€; überwiesen oder nur einmal. Normalerweise müsste es ja 2mal sein.
Die Fixkosten für die PS3 wären nur 93,60€. Hab ich was überlesen?
Hat einer vielleicht schon mal deswegen bei denen angefragt?
Ciao
-
Danke für die Antwort.
Schade das du nichts am Scart hängen hast. Ich hab vor meine Dbox2 dran zu hängen. Mit der schau ich normales Fernsehen und Premiere.
Wenn ich jetzt gleichzeitig noch den dvd rekorder über hdmi sehen könnte ich PAP wie bei meinem jetzigen TV mit Doppeltuner.
Scart+analog TV geht laut Handbuch ja nicht.
-
Hi,
ich hab mal ne Frage zu dem TV. Vielen von euch scheinen ihn ja zu haben, deshalb könnt ihr mir vielleicht die FRage beantworten oder mal ausprobieren ob das geght was ich vorhab.
Also: Der Sony hat ja eine PAP (Bild und Bild) Funktion.
Ich wollt euch nun mal fragen ob es möglich ist eine Quelle vom Scart Eingang und gleichzeitig eine HDMI Quelle auf dem Bildschirm anzuschauen.
Geht das?
-
das wär bei mir auch so.
3 karten bekomm ich in meiner familie sicher los...
-
@hitseller
die auswahl die wizzibizzi getroffen hat finde ich auch Interessant.
Insgesamt sind es ja 4 Sim Karten.
Wie ist es denn wenn Eplus z.B. nur 2 oder 3 Zusatzkarten zulässt?
Wird der Preis des Sony dann teurer oder gibt es die Möglichkeit dann ganz von den Verträgen zurückzutreten?
Danke
Kannst du noch was zur aktuellen Lieferzeit des Sony sagen?
-
Hi, ich hab auch mal ne Frage zu dem M-Pack mit 200MB.
Ich bin demnächst mehrere Wochen innerhalb von 3 Monaten weg, in einem Dorf in dem ich keine O2 sonder nur T-D1 Empfang habe, auch keine Umts sondern nur gms.
Kann ich jetzt trotzdem das m-pack ordern und über t-d1 surfen?
welchen zugangspunkt muss ich denn nehmen?
internet und surf geht oder? ich will nur sicher gehen.
danke
-
Hi!
Ich wollte grad den in den Connect-Tarif wechseln, bekomme aber bei "Tarif für diesen Vertrag wechseln" die Meldung, dass kein anderer Tarif möglich ist.
Wurde also wohl eingestellt...schade.