Beiträge von auditt

bei mir steht noch "Neuer Vorgang".

hab aber vorhin auch bei gps-haus angerufen und kann das mit dem netten Herrn nur bestätigen.

Bin nach seiner Auskunft bei denen dabei deren Touch HD am Montag verschickt wird, hab auch nicht per Express bestellt.

Ciao

Hi,

hab schlechte Nachrichten für alle die bei Amazon bestellt haben. Die Mail hab ich heut 16:54 Uhr bekommen:

Wir koennen Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 25. September 2008 22.10 MEST (Bestellnummer #302-5859991-4514716) nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"HTC Touch HD (Blackstone) (UMTS, HSDPA, 5MP, Touch Screen, 3.8
    Zoll Display) Smartphone ohne Branding" [Electronics]
    Voraussichtliches Lieferdatum: 04.12.2008 - 18.12.2008

Mehr Informationen erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website oder gleich
    hier: http://www.amazon.de/meinkonto.

Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
      blackattack: Die Bearbeitungszeit hängt von verschiedensten Faktoren ab und dauert bei einer Bestellung mit Aktivierung und TV 1 bis 4 Wochen.

auditt: Wenn nicht alle Karten akzeptiert werden, kann der Kauf selbstverständlich storniert werden oder das Angebot ist durchaus mit einer höheren Zuzahlung möglich. Die Anzahl der akzeptierten Karten hängt nicht nur von der Schufa ab. Die Netzbetreiber möchten "gute Kunden" haben und zu viele Karten in den Schubladen werden nicht gern gesehen.

wizzibizzi, char: Die Preise sind knallhart kalkuliert und Angebote können auch vom Tagespreis abhängig sein.

tritt vom Kauf zurück.

Hi,

weil sich seit einer Woche nichts tut wegen einem angelichem Technischen Problem würde ich gerne vom Kauf also auch von den Handyverträgen zurücktreten.

Ich glaube nicht das schon Sachen von eteleon zu den providern gegangen sind.

Geht das überhauptwegen den Verträgen?

Wenn ja, was muss ich machen. Reicht anrufen und es ihnen sagen?

Danke

Hi,

hab bei Eteleon über Ebay was ersteigert. Weil sich seit einer Woche nichts tut wegen einem angelichem Technischen Problem würde ich gerne vom Kauf also auch von den Handyverträgen zurücktreten.

Ich glaube nicht das schon Sachen von eteleon zu den providern gegangen sind.

Geht das überhauptwegen den Verträgen?

Wenn ja, was muss ich machen. Reicht anrufen und es ihnen sagen?

Danke

es freut mich für euch wenn es nur 2verträge sind!
    Ich hab jedoch auch erst nur 2verträge zugeschickt bekommen.Die hatte ich auch gleich ausgefüllt und zu eteleon gemailt.Abends kam auch die antwort das die unterlagen da sind aber noch die t-mobile unterlagen fehlen würden.
    Die hab ich dann auch noch gemailt.

So wars bei mir.