Hi,
wisst ihr wie lange ich nach Vertragsabschluss bei o2 meine Nummer zu o2 portieren kann?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wisst ihr wie lange ich nach Vertragsabschluss bei o2 meine Nummer zu o2 portieren kann?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von auditt
Hi,
kann ich eine Nummer auch noch ein paar Monate nach Vertragsabschluss portieren?
Danke
Geht das?
Hi,
kann ich eine Nummer auch noch ein paar Monate nach Vertragsabschluss portieren?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Das bekommen wir nur bei einer Vertragsverlängerung hin! Dazu einfach auf http://www.logitel.de gehen! Dort gibt es auch Vertragsverlängerungen
mfg
Henry
Da kann ich ja aber nicht die 100min + 100Frei SMS auswählen.
Ich zahl im Moment 20€ im Monat für 100min+100SMS.
Will aber nur noch zehn bezahlen. Ein neues Handy wär dazu natürlich schön, ist aber bei einer Verlängerung direkt bei 02 nicht möglich.
Geht das irgendwie?
Danke nochmal.
Hi,
ich hab im Moment schon einen o2 Vertrag der Ende August ausläuft.
Kann ich die Nummer vom alten o2 Vertrag auf den neuen o2 Vertrag portieren?
Also entweder einfach die Nummern tauschen oder nach Ablauf des ersten Vertrages die Nummer auf den neuen umschreiben.
Geht das? Danke
hat schon einer eine Lösung gefunden?
Bei mir ist früher sofort das Popup gekommen jetzt muss ich immer den Umweg gehen, das nervt.
aja ok. beim steht "Aktuelle Rechnung vom 01.10 bis 31.10.2008".
Also hab ich ab morgen neue 200MB.
Danke für die Hilfe.
also immer für einen Kalendermonat.
November anteilig.
Dezember voll.
Januar voll.
Oder?
Hi,
ich hab das Internet Pack M am 15.11 bestellt.
Das Pack läuft ja 3 Monate. Meine Frage ist nun wie rechnet o2 die 200MB an?
Hab ich immer am Monatsersten 200MB oder einen Monat nach Abschluss also ca 15.12?
Danke
Hi,
hab seit heute ein Problem mit dem Touch HD.
Im Touch 3D wird immer angezeigt das ich eine ungelesene Email hätte. Es ist also unten im Laufmenü immer eine kleine 1 zu sehen. Dabei hab ich nicht mal ein E-Mail Konto eingerichtet.
Wie bekomm ich die eins weg? Danke