o2 Internet-Pack-M mit 1000 MB in der Homezone

• Das mit der Deaktivierungsgebühr (10€) ist leider ein Fehler im online-Portal. Ich deaktiviere das immer über die telf. Kundenbetreuung, da hat es noch nie was gekostet.

• Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Das mit der Deaktivierungsgebühr (10€) ist leider ein Fehler im online-Portal. Ich deaktiviere das immer über die telf. Kundenbetreuung, da hat es noch nie was gekostet.

Wie ich kürzlich berichtet hatte, wurden mir genau dafür 15 € berechnet, die ich zwar wieder gutgeschrieben bekam, aber erst auf Beschwerde.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wie ich kürzlich berichtet hatte, wurden mir genau dafür 15 € berechnet, die ich zwar wieder gutgeschrieben bekam, aber erst auf Beschwerde.

Axelchen

Ich warte auch einfach erstmal ab, was die nächste Rechnung sagt, wenn da die € 10 auftauchen, werde ich bei der Hotline, bzw. dem Chat oder direkt per Post bei der Kundenbetreuung in Nürnberg reklamieren. Bisher hatte ich sehr gute Erfahrungen mit der Reklamationsabwicklung bei O2 bezüglich falscher Rechnungspositionen.

• Hi,

ich hab das Internet Pack M am 15.11 bestellt.

Das Pack läuft ja 3 Monate. Meine Frage ist nun wie rechnet o2 die 200MB an?

Hab ich immer am Monatsersten 200MB oder einen Monat nach Abschluss also ca 15.12?

Danke

• Gemäß deinem Rechnungslauf.

• Schau auf deiner Rechnung, für welchen Zeitraum sie gestellt wurde (Aktuelle Rechnung vom xxx - xxx). Steht dort z.B. 21.09.-20.10. beginnt dein Abrechnungsmonat immer am 21. Im ersten Abrechnungsmonat wird anteilig berechnet danach voll.

• aja ok. beim steht "Aktuelle Rechnung vom 01.10 bis 31.10.2008".

Also hab ich ab morgen neue 200MB.

Danke für die Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von auditt
    Also hab ich ab morgen neue 200MB.

Korrekt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Internet Pack M in der Homezone

Nachdem das o.g. Angebot von O2-HP verschwunden ist und ich am 03.12. im O2-Shop die Auskunft bekommen habe, dass die 1000 MB im Pack M in der HZ nicht mehr zu buchen wären, konnte ich mich hier eines Besseren belehren lassen.
    Trotzdem kann ich das Pack auch nicht über meinen Kundenzugang buchen, da einfach frech behauptet wird, es wäre in meiner HZ nicht verfügbar. UMTS und HSPDA empfange ich aber, technisch sollte es klappen...
    Nun scheint aber auch die Prüfung der HZ-Verfügbarkeit auf der O2-HP gestört zu sein - statt einer Auskunft erhalte ich das script zu lesen. Ob es daran liegt, dass eine Buchung scheitert?

Grüße,

innocent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!