-
Hi,
da ich die Tarife interessant finde habe ich mal ein Frage generell zu O2 die vielleicht etwas OT ist. Mit der Suchfunktion habe ich leider keine eindeutige Antwort gefunden.
Die 100 Frei SMS die Studenten aktuell bekommen und vielleicht auch dann für die neuen Tarife zur Verfügung stehen, gibt es diese nur für Studenten oder auch für Azubis?
Im Kleingedruckten auf der o2 Homepage steht nur das Studenten eine Kopie ihres Ausweises zusenden müssen von Azubis, Schülern oder so steht dort nichts.
Danke
-
Hi,
mein Vertrag läuft am 27.9.2007 aus.
Ich hätte Interesse an einem
N95
oder
E65
oder
6110
oder
einer Auszahlung.
Danke
-
surft hier jemand mit der Flat über sein Notebook im INternet?
Auch wenn es nicht erlaubt ist?
-
DaRappa
wann ist es denn endlich soweit?
-
glaubt ihr DaRappa bietet das Nxx auch mit nur einem Vertrag an? Ich habe nämlich vor noch einen anderen Vertrag bei VF abzuschließen für meine Freundin.
Die will aber keinen KombiComfort....
Natürlich nur gegen Aufpreis vom Nxx
Ciao
-
ist das Angebot nur für Studenten? Ichh weiß es steht nichts davon im Beitrag das es nur für Studenten ist aber der V50 Student ist ja sicher nur für Studenten.
Wie sieht es mit dem KombiKomfort aus?Auf der VF Homepage finde ich nur den VF KombiKomfort für Studenten der 9,95 Euro im Monat kostet.
Also gilt der KombiKomfort für 9,95Euro auch für Nicht-Studenten?
Danke
-
den ersten Beitrag habe ich gelesen.
Ich wollte nur wissen wie die 50 Euro hier zusammen kommen...
-
Hi,
tut mir leid hab aber nochmal ne Frage wegen den Vodafone Stars.
Bekomm ich beim Abschluss eines Vertrages Voadfone Stars Punkte die ich dann gegen eine Rechnungsgutschrift eingelöst werden kann?
Hab ich das richtig verstanden?Kommen so die 50 Euro zusammen?
Muss ich beim Stars Programm vor dem Abschluss des Vertrages angemeldet sein oder geht das auch noch danach?
DANKE
-
ich brauch mal hilfe zu dem 130 euro angebot.
Das Handy kostet 130 Euro dazu kommen die Fixkosten des jeweiligen Vertrages abzüglich 25 Euro Startguthaben.
Hab ich das richtig vertstanden?
Danke
-
Hi,
ich bezeichne mich jetzt nich als Viel Telefonierer, deshalb habe ich den Durschnittsverbrauch an Minuten und SMS bei mir ausgerechnet.
Es kam raus das ich rund 88 Minuten im Monat Telefoniere und 63 SMS schreibe.
Der Zeitraum beträgt leider nur 3 Monate.
Ich zahle im Moment 20 Euro für einen Time&More 100 Web Code 25 Tarif.
Würde ich dieselbe Zeit bei Blau.de vertelefonieren/sms schreiben müsste ich 19,50 Euro zahlen.
Meiner Meinung nach lohnt sich deshlab nicht immer die PrePaid Karte auch wenn man Wenig Telefonierer ist.
Mit dem Zehnsations Tarif mit Code 25 würde ich sogar nur 10 Euro im Monat zahlen...
Wie auch schon meine Vorredner sagten ist bei jedem natürlich anders.
Ciao