Beiträge von MasterW

coolwater,

es isch scho klar, aber söttisch halt amigs chli meh geduld zeige und chli sälber nachde Sache umeluege und s'Züg sälber usprobiere... G'schadet häts no niemertem ;)

Wünschder ein schöne Nami

Marco

SORRY FÜR "SCHWIITZERDÜTSCH" :D

Um nochmals auf das Posting von equinox und die Antworten von Nokia4Life und SirShagalot zurückzukommen:

Ich kann mich deren Antworten nur anschliessen. Ich habe mich hier im Forum im Dezember 02 angemeldet und lese seit ca. Juni 02 mit. Wie du siehst habe ich nicht gerade wahnsinig viel Postings, lese aber jeden Tag im TT. Nur - im Gegensatz zu Dir - poste ich nicht gerade jeden Gedanken der mir zum jew. Thema durch den Kopf geht! Zu allem und jedem fällt Dir noch irgendetwas etwas ein, sei es jemanden zu korrigieren oder irgendwas belangloses zu schreiben damit geschrieben ist!

Damit wir uns nicht falsch verstehen:

WENN Du jew. interessante Fakten postest sind sie meistens Top und sie stimmen. Dafür ein :top:

Du solltest dir halt einfach, wenn du gerade einen Gedanken hast, überlegen ob dieser Gedanke zum Thread beiträgt oder nicht.

z.B. wenn jemand in einem Thread - sagen wir mal er heisst 7600-Thread - 7700 schreibt finde ich es nicht nötig den jeweiligen darauf hinzuweisen das es um das 7600 geht...

Oder ein konkretes beispiel aus dem Toplux CG260 Thread (nicht Testbericht):

equinox schrieb:

Hui toll, ich sehe bei (schlechten) Fotos sanftere übergänge... das muss ich jetzt unbedingt haben

Ich finde sowas total unnütz. 4096 Farben reichen vollkommen aus, da der Mensch eh nur maximal 4000 Farben unterscheiden kann.

Gruß

Chris

PS: Die sache mit dem stand-by finde ich auch bescheuert, da wird entwickelt und entwickelt, aber zu lasten der Stromversorgung

Der Mensch kann von MEHR als 4000 Farben unterscheiden (wurde dann auch geklärt). Wenn du's nicht weisst musst du halt nur die Sache mit der Stromversorgung posten...

Nimm es bitte nicht persönlich, ist einfach meine Meinung.

Danke für die Kentnissname und einen wunderschönen Nachmittag

Marco

Akkuleistung

So, um noch die Frage von Vesat zu beantworten:

Der Slimakku hält ca. 3 Tage (in der Nacht eingeschaltet gelassen, pro Tag 10-15 Min telefoniert, ca. 20 SMS geschrieben und noch ein bisschen im WAP gesurft).

Den Standartakku habe ich noch nicht getestet.

Noch eine Frage:

Besteht noch interesse an Pix wo man die Schachtel und dessen Lieferumfang sieht? Wenn ja, bitte melden :D

Gruss

Marco

Ich kanns:

Symbianware is proud to announce that Sony Ericsson has selected Tracker 3.0 to promote their upcoming Symbian OS based device = Symbianware ist stolz bekannt zu geben das SonyEricsson Tracker 3.0 ausgesucht hat um ihr kommendes Symbian OS Gerät zu promoten

SMS-Speicher: Nix, null, nada

Nummernspeicher: 200 Nummern, Pro Name 4 Nummern und E-Mail oder Postadresse.

SMS Speicher finde ich nicht so schlimm, muss man halt öfters löschen. Nummernspeicher: :top: Da haben sie sogar SE etwas voraus