Falls das eine Frage war:
Nee kann man nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls das eine Frage war:
Nee kann man nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
Andreas: hast du das problem, dass sie immer im hintergrunf weiterläuft und dadurch den akku extrem leert, gelöst?
sorry for off topic....
greetz
JohnnyT
Du musst den Prozess via Taskmanager schliessen -> Problem gelöst ![]()
Hmm, wenn die Petition so erfolgreich ist wie die "T68i mit JAVA"...
Wird nix bringen
Er bezieht sich aber auf das P8 00...
Kann ich nur unterstreichen, den als uns Sendosprecher davon vorgehimmelt hat, hatte ich gedacht was da für ein Überhammer komme. Aber so, naja... Das P900 und das 6600 sind attraktiver
Wie alt bist du? Mach ein Pflaster drauf und dann ist es wieder heileheile ![]()
Wenn man den Text via Homepage -> Press release betrachtet, hättest Du gesehen das das am 11.12.2002 war...
Woher soll jemand von hier wissen wann es in Europa kommt? Musst dich halt selber etwas bemühen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AleX5
Hallo,
Super Test, vieln Dank, auch für die Pics, das Display scheint oprtimal zu sein.
MasterW: habe damals, Ende August, im Mobilfunk Allgemein die Frage gestellt welches Handy man aus HK im AUftrag mitbringen könnte (wenn ich geflogen wäre dann hätte sich die Frage erübrigt). Auf solche Beispiele hätte ich mich gefreut. Wie kommt man eigentlich drauf? Alle webpages der Hersteller aufsuchen? Oder gibt es irgendwo jeweiliger HK Shps webpages? Hätte ich das gewusst, dann hätte ich jetzt dieses Gerät mit diesem fabelhaften Display.
Ich habe viel Kontakt zu HK, könnte mir sowas auch in ein paar Tagen besorgen lassen, gibt es noch mehr Beispiele von interessanten Kamera Handies Handies die es hier nicht gibt?
Zum TOPLUX
- Leider kein T9 in der Sprache in der ich SMS schreibe, ist das Einzige was mich stört.
- was bedeutet kein SPeicher für SMS? Das keine einzige SMS gespeichert wird, so dass automatisch jede nach Zuklappen gelöscht wird?
- die Klappe ist aktiv, oder?
- dumme Frage. Wenn man das Datenkabel kriegt, braucht man auch eine Software um die pics auf den PC zu kriegen. Wenn das aber auf irgendeiner chinesichen homepage gewirtschaftet wird, dann wird es krass die infos und download zui kriegen. Siehe Samsung, wenn es das Forum nicht geben würde, hätte ich das V200 wegschmeissen können, denn ich hätte nie die aktuelle Version des Easy bekommen.
MFG
Alex
Also:
Wie man draufkommt? Indem man einen Handyverückten Kollegen hat der in HKG wohnt und natürlich TT ![]()
Was es sonst noch für Geräte gibt? Also etwas googlen kann doch jeder, oder? Ich mache es ja auch so...
Kein Speicher für SMS bedeutet das man nur den SIM-Speicher zur Verfügung hat, keinen Gerätespeicher
Klappe aktiv? Müsste ich noch prüfen.
Datenkabel und SW? Naja es ist eine Firma aus HongKong, daher wird die SW wohl in English/Chinesisch verfügbar sein. Für den Vorgänger gibt es schon eine SW, siehe http://www.topluxhk.com . Aber das findet man auch ohne Forum, da auf der Page dick und fett DOWNLOAD steht...
Gruss
Gem. meiner Quelle aus Hongkong wird es dort Ende Oktober verfügbar sein. Preis noch unbekannt, wird mir aber dann mitgeteilt...
Gruss
Marco