Probieren geht über studieren... Sollte es eine Java Anwendung sein könnte es gehen.
So long...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probieren geht über studieren... Sollte es eine Java Anwendung sein könnte es gehen.
So long...
Bezieht sich nicht auf das T610, sondern das man dort NEUERDINGS das T610 flashen kann.
Gruss
Marco
/EDIT/
Juhuuuu, schneller als Jochen ![]()
/EDIT/
Dauert nur ca. 7 Sekunden, dann dunkelt der Bildschirm ab und die Uhr erscheint.
Mir hat VW eh nie gefallen, da bleibe ich bei meinem Renault Clio RS Sport (Also ich finde da ist der VW eher eine Design-Entgleisung, aber das ist ja wieder ein anderes Thema
)
Mich au, weri no easy z'wüsse...
Aber dieses Scharnier wird häufig verwendet, siehe Panasonic GD87. Hat praktisch auch das Scharnier von obigem NEC. Und das Panasonic gibt es ja, oder? Ich denke diese Klapp-Phones werden einfach nach dem selben Muster gebaut.
Für mich ist das Computergeneriert, was aber nicht heissen soll es sieht in echt nicht so aus...
/EDIT/
Geribaldis Posting erst jetzt gesehen
/EDIT/
Komm mal wieder runter! Wenn DU nämlich genau gelesen hättest, hättest DU gemerkt das er nur mal schauen wollte was so bei einer Anmeldung VERLANGT wird.
Re: Nicht Korfu!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Fahr überall hin, nur nicht nach Korfu! Außer Du willst sterben! Auf Korfu gibt es die sogenannte Verleihmafia, das bedeutet, dass alle Verleihgeschäfte vernetzt sind und überall auf der Insel, getarnt als unauffällige Privatpersonen ihre Späher haben. Dann wird versucht, dem Opfer etwas anzuhängen (in unserem Fall wurde von einem "Späher" behauptet, wir seien im Gelände gefahren, was überhaupt nicht gestimmt hat). Dann kommt eine "Lösegeldfoderung von umgerechnet EUR 2.000,-. Wenn Du Dich weigerst zu zahlen, drohen sie Dir den Penis abzuschneiden, dich in den Arsch zu ficken und wollen Dich zusammenschlagen. Als letzte Rettung blieb uns die Botschaft, aber leider konnte man denen nicht habhaft werden, da die Polizei dort mitkooperiert. Die stecken alle unter einer Decke!
DIES IST EINE ABSOLUT ERNSTZUNEHMENDE WARNUNG!
FAHRT NICHT NACH KORFU!
mfg,
Oliver
Nana, war schon 4x in Corfu und mein Penis ist noch dran und mein Arschl*ch brennt auch nicht
Ist das erste mal das ich sowas höre
Gruss
Marco
"Bluejacking", siehe Esato Forum (http://www.esato.com/board)