Beiträge von MasterW

kenny:

Das geht nicht, die einzige Authorisierte Unterschrift ist die, welche auf der Rückseite der Karte ist (steht auch Authorised Signature - Not Valid Unless Signed). Wenn Ihr das macht begeht Ihr theoretisch einen Fraud (Betrug). Und falls die aufmerksame Dame an der Kasse die Unterschriften vergleicht und sie stimmen nicht, kann das gewaltig Ärger geben. Evtl. sogar mit der Polizei...

So long...

Marco

(Arbeite bei MasterCard)

Zitat

Original geschrieben von Footstep
    Ich könnte mir folgendes vorstellen: Ab einer bestimmten Bestellung (Stückzahl) durften die Netzbetreiber das Gerät branden und nun wollen sie natürlich nicht auf den Geräten sitzen bleiben und machen munter Werbung dafür.
    Mich freuts jedenfalls für S/O/N/Y! :top:

Falls Du dich auf mein Posting beziehst:

Das Swisscom Gerät ist eigentlich nur mit mit einem Wallpaper, Screensaver und Ein/Ausschalt Animation "verbrandet :D " worden. Ich denke, dass das nicht der Grund ist warum SE so gepusht wird. Ist niemand hier im Forum unterwegs der bei der Swisscom arbeitet und etwas darüber weiss?

Marketing / Werbung

Hello together,

ich glaube bei uns in der Schweiz werden die SE Geräte langsam aber sicher ziemlich beworben / gepusht! Und zwar vom Netzbetreiber Swisscom.

Es gibt Plakate wo für einen MMS Wettbewerb geworben wird (senden Sie uns das lustigste MMS und sie gehen eine Woche auf die Malediven oder so ähnlich) und dort sieht man wunderschön das T610. Auf einem anderen Plakat (ebenfalls von Swisscom) ist das T610 und das T310 zu sehen.

In der Pendlerzeitung 20Minuten (hat heute übrigens einen grossen Bericht über das T610 drin!) hat es auch eine Swisscom Werbung wo man das T610 und T310 sieht, in der mitte noch so ein "schönes" Nokia...

Im Wirtschaftsmagazin BILANZ hat es eine ganze Seite P800 Werbung.

Ich denke das es langsam aber sicher aufwärts geht mit SE. Hat die Swisscom evtl. einen Werbevertrag mit SE? Weiss das jemand? Interessant zu wissen ist noch das Vodafone 25% Anteil an Swisscom Mobile hält...

Gruss

Marco

Nööööööö, dies ist in einem "Festspeicher".

@sendosprecher

Ich wollte nicht "klugscheissen" sondern dich darauf aufmerksam machen das sich die implementierung der HZ sich evtl. doch lohnt. Und warum nicht mal den Markt in die CH erweitern? Bei uns heisst es beim Namen SENDO meistens:

"Sendo, isch das öppe öppis zum ässe?"

Und in der CH denke ich das ihr mit dem Einsteigergerät sicher erfolg hättet, da wir bei einem Einsteigergerät nicht MMS als Voraussetzung sehen. Zudem wäre hier der Prepaid-Markt ideal für euch und dieses Gerät, da z.B. die Prepaid Karte von Swisscom-Mobile gar nicht MMS fähig ist (geht nur mit Abo). Also, ab mit dem M550 in die Schweiz!

Gruss

Marco aka MasterW