ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
es ist nicht soooo aufwändig mit der HZ, aber da - soweit ich weiß - weltweit nur O2 in Deutschland dieses Häuserl braucht...
Bist Du sicher? http://www.sunrise.ch ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
es ist nicht soooo aufwändig mit der HZ, aber da - soweit ich weiß - weltweit nur O2 in Deutschland dieses Häuserl braucht...
Bist Du sicher? http://www.sunrise.ch ...
Jako,
das habe ich nicht gewusst.
Übrigens: Die Swisscom wird in naher Zukunft Vodafone Live anbieten (kein Witz!) ![]()
Vodafone hält (leider) 25% an Swisscom Mobile...
Hier in der Schweiz gibt es von Swisscom Mobile einen Service namens "FriendZone". Wenn man sich registriert und z.B. die Freundin auch, dann kann man sie via Wap "orten". Allerdings nur wenn Sie die Einwilligung dazu gibt.
DoCoMo ist ein japanischer Netzbetreiber, und aus USA könntest Du es auch nicht importieren, die haben 850/1900 MhZ!
MasterW = Früher bin ich voll auf Master P abgefahren. Mein Nachname beginnt mit W und daher mein Nick, bei welchem ich seit Jahren geblieben bin...
Schön das man Träume hat...:D Japan hat andere Frequenzen als wir hier und die Geräte werden von SONY (ohne Ericsson) gemacht! Zudem wird, wie es der Name ja schon sagt, das Gerät exclusiv von DoCoMo vertrieben. So long...
>*<<*<*
EDIT: Zu spät ![]()
Benutz mal die Suche mit T610 AND 7250 - Wieso sollen immer die anderen die Fakten zusammenstellen? Etwas Eigeninitative wäre schon schön... :top:
ZitatOriginal geschrieben von dominique
Na ja, da könnte ein kleiner Englischkurs nicht schaden...
Trotzdem gibt es registrierte Nutzer, die keine E-mail von der penreader.com-Adresse mit der Seriennummer bekommen haben (z.B. mich). Daher bekommen alle registrierten Handy Day Nutzer bis morgen eine E-mail von info@epocware.com mit ihrer Nummer.
Viele Grüße
Dominique
Ja Herr Englischlehrer:mad: Ich bin während dem Posten auch noch am arbeiten und da muss es schnell gehen. Ok? :top:
Habe heute mein T610 aus Hongkong bekommen, und es ist ein Strap dabei. Denke daher, das in Asien alle Länder diesen bekommen.