Ein herzliches HAPPY BIRTHDAY auch von mir!
Gruss
MasterW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein herzliches HAPPY BIRTHDAY auch von mir!
Gruss
MasterW
Keine Ursache. Im My-Symbian Forum hat das jemand geschrieben und alle haben es voller Euphorie überlesen und dann 2 Seiten über HandyDay gemotzt. Wollte das hier nur verhindern ![]()
Gruess und en schöne Namitag us de Schwitz
MasterW
Schau mal in den Handy Day 3.0 Thread!:)
Bevor hier das gleiche abgeht wie in my-symbian.com:
HD 3.0 fragt nach einer Serialnumber. Diese habt Ihr von ESERVICE@PENREADER.COM am selben Tag erhalten als Ihr das Progi gekauft habt.
Hier mein Post von my-symbian:
"On the same day you had received the E-Mail from Orders@handango.com (Thank you for purchasing Handyday etc...), you had received an E-Mail from ESERVICE@PENREADER.COM. In this Mail IS THE SERIAL NBR.!!! Somebody has write that before me. You should read the post!"
Gruss MasterW
Ich erhalte morgen, wenn es nicht der Zoll aufgeschnappt hätte und ich denen einen Fax zur Wertangabe machen musste schon heute :mad:, mein T610 aus Hongkong. Werde euch berichten ob der Strap dabei ist.
Gruss und schönen Feierabend
Marco
Naja, falls Du WIRKLICH Süchtig wärst, dann würdest Du einfach eine andere Marke kaufen wenn es "deine" nicht mehr gibt. So ist es zumindest bei mir als "Nikotinsüchtiger".
Ein T610 hat einen freien Speicher von ca. 2MB...
Falls jemand Beziehung hat zu jemandem aus HKG:
wie von mir schon in einem anderen Thread erwähnt kann man das T610 auf http://www.sony.com.hk Preordern. Geräte werden morgen in Hongkong per Post zugestellt inkl. einem Deskstand wenn ich das richtig verstanden habe. Die Shops müssen sich noch etwas gedulden gem. Tel. mit Sony Hongkong. Ich werde meins in den nächsten Tagen erhalten, da ich Bekannte in Hongkong habe. Achja, der Preis: 3380 HKD (Ca. 569 SFR)
Ja, da häts sogar es paar Schwiitzer... GD87 Updates werded vode John Lay AG im Kt. Luzern gmacht. Underde Telefonnumere 041 259 94 70 chaschdi betr. Update informiere wid musch vorgah.
Gruess
MasterW
Nur zur Info:
T610 in Hongkong für HKD 3380 (EUR 376 / CHF 569) erhältlich gem. http://www.sony.com.hk