-
Zitat
Original geschrieben von iTec
das teil ist der hammer, braucht nur noch mehr developer-support d.h. es müssen mehr leute bereit sein programme für das n2 schreiben zu wollen und zu können.
ein emailclient wäre schon ganz toll !
Sorry, aber Du bist ein Träumer... Muss einfach mal gesagt werden.
Ich habe das N2 auch und finde es wirklich klasse.
ABER: Damit es mehr Developer Support gibt müssten mehr Geräte im Umlauf sein. Die Neonode Community ist aber so klein, da will halt einfach niemand (ausser ein paar Fans) etwas für das N2 auf die Beine stellen! Und da kannst Du noch tausend mal zu mehr Developer Support aufrufen, es wird nicht passieren!
Gruss
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nicht nur, daß er laut sein soll, der fünfte scheint auch sehr kurz ausgelegt zu sein, in der Normalversion. Wenn ich in TopGear lese, bei wieviel Touren er schon bei brit. Autobahntempo dreht... Der Kiste fehlt ganz klar ein sechster Gang, den der größere Bruder Mégane RS hat. Aber es wird in der Tat extrem schwer sein, einen Händler zu finden, der einen Clio RS als Vorführer da hat. Wie sieht es bei einer Niederlassung aus?
Ähem... Der Clio RS III hat durchaus einen sechsten Gang. Die vorherigen Clio RS II und I hatten nur fünf.
Das er hoch dreht ist trotzdem korrekt. Auf der Autobahn wird er schon laut, wobei der Sound der entsteht nicht schlecht ist! Und soooo schlimm ist es also auch nicht. Musst halt das Radio etwas lauter machen wenn es Dich stört
Interessant ist, dass ich mich schon völlig daran gewöhnt habe...
bungee1: Ich bin rundum zu frieden! Das er etwas laut ist stört mich persönlich überhaupt nicht nicht, da ich ihn nicht täglich, sondern nur in der Freizeit / Wochenende fahre. Und wer auf hoch drehende Motoren wie z.B. bei Honda steht der ist beim Clio RS genau richtig. Da gibt es noch Action!
Unschlagbar ist er auch in den Kurven, eine richtige Kurvensau
Das Fahrwerk ein Traum!
Schau Dir mal die Vergleiche gegen Opel Corsa OPC, Mini Cooper S etc. an, dann weist Du was ich meine. Sollte alles auf Youtube zu finden sein.
Gruss
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Wirklich ein sehr schöner Kleinwagen der Clio,falls man ihn noch als Kleinwagen bezeichnen kann 
Naja hat mittlerweile praktisch die grösse eines VW Golf... Würde ihn in "Breitkompaktklasse" einteilen 
eisi: Danke fürs Kompliment
Gruss
Marco
-

Renault Clio Sport
Gruss
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Also geh ich am besten zum Automaten einer Schweizer Bank und hol mir da Fränkli mit meiner Sparkassencard ?
Wir Schweizer lieben es wenn Ihr Fränkli sagt... 
-
Bist Du sicher das es auch ein Handy ist? Ist es nicht nur ein Terminal welches via GSM arbeitet wie z.B. dieses hier: http://www.telekurs-card-solut…FB-41D3-8CF4-4791A0A2A1DC
Gruss
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Core
Schaut euch das noch mal an:
http://europe.nokia.com/A4577225
Die Update-News wurden dort ein wenig erweitert.
Es gibt dort jetzt das Progi New Menu Structure.
Damit soll das Menu Layout optimiert werden.
Ich habe es gerde ausprobiert, aber ich kann keine veränderungen am Menu feststellen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was denn da genau optimiert wird???
Alles anzeigen
Schau mal auf Seite 11/12 dieses Threads...
Gruss
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
so schön auch immer kleine handys sind...... irgendwann werden sie einfach zu klein.... und nach meinem geschmack ist das n2 zu klein für ein touchscreen.... denn bei meinen fingern, die jetzt nicht fett sind, aber schon etwas größer kann ich die tasten bei leibe nicht mehr treffen...... bei tastenhandys sieht das anders aus, da man die tasten fühlen kann......
und ich weiss jetzt nicht, ob das oben zu sehende bild das fertige handy darstellt, aber sollte es so aussehen, dann naja sieht es nicht mal ansprechend aus
vor allem diese mittlere taste....... da sieht das iphone (und ich bin kein fan von diesem chrom-rahmen) meilen weit besser aus...... aber ist ja nur meine subjektive meinung...... 
Probier es aus... Du wirst Deine Meinung ändern 
-
Zitat
Original geschrieben von HansUeli
leider hab ich jetzt den ganzen august keine möglichkeit irgendwo einen zu finden. aber der akku war bisher ok. erst nach dem update am sonntag ging der nicht mehr wie vorher.
heute morgen wieder. telefon bis 7h am laden gewesen. hab bis 12h 2 sms bekommen. waren nur noch 4 striche. jetzt per bluetooth smart2go update geschickt, 2.65mb. wo ich zum sms eingang gehen wollte, telefon wieder aufgehängt. neustart und da nur noch 1 strich.
ist nicht auszuhalten das ganze.
Salut
Hast Du GPRS auf "bei Bedarf" oder auf "Immer Online" (ich weiss nicht wie es im Deutschen heisst, habe ein Gerät mit Englischer Sprache) eingestellt?
Bei mir ist es so, dass wenn ich GPRS auf "Immer Online" eingestellt habe genau das passiert wie bei Dir. Sobald ich es auf "bei Bedarf" gestellt habe hält der Akku wunderbar.
Gruess
Marco
-
Für AED 999.00 in Abu Dhabi in jedem Radio Shack erhältlich.
Gruss