Hi,
habe mir die 4GB Karte für das W850i bestellt. Gebe Feedback wenn ich sie erhalten habe.
Gruss
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe mir die 4GB Karte für das W850i bestellt. Gebe Feedback wenn ich sie erhalten habe.
Gruss
Marco
Hi,
es ist keine dabei.
Für das nächste Mal: Die phänomenale Suchfunktion von TT hätte Dir hierbei auch weitergeholfen ![]()
Gruss
Marco
Irgendwas ist hier faul... :confused:
Schaut mal diesen Link an:
Bei der einen Page spricht er zum ersten von 10'000 klicks, auf der anderen von einer Million...
ZitatOriginal geschrieben von Smartphoner
Das W900i gibts in der Schweiz nicht zu kaufen, wurde nie eingeführt.
Warst Du schonmal im MediaMarkt Dietlikon? Dort kannst Du es schon lange kaufen...
ZitatOriginal geschrieben von MasterW
Ich finde biertrinkede Frauen unerotisch.
Aber wenn ich ein Bier trinke finde ich es sogar höchst erotisch (das Bier, je mehr desto besser)
Was für eine Frage
Uuuiii da muss ich mich ja gleich mal selber zitieren (oben) :eek:
Wenn ich DAS sehe nehme ich ALLES wieder zurück!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Hier ein Bild biertrinkender Frauen
Also ich habe da nichts dagegen
Ich finde biertrinkede Frauen unerotisch.
Aber wenn ich ein Bier trinke finde ich es sogar höchst erotisch (das Bier, je mehr desto besser) ![]()
Was für eine Frage ![]()
![]()
Hi,
hierbei handelt es sich um das Ezio MB330 (zumindest ein baugleiches Modell) von welchem ich den Testbericht verfasst habe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=156169
Ich habe das Handy aus HongKong, alternativ kann es auch von VESAT geliefert werden (http://www.vesat.de).
Gruss
Marco
Der Tester ist nicht untergetaucht, sondern schlicht und einfach überbeschäftigt ![]()
Es ist multitasking Fähig, d.H. der MP3 Player läuft auch im Hintergrund und kann mittels der MP3-Taste aufgerufen werden.
9mm: Das Display ist relativ blass, das stimmt. Bei diesem Gerät geht es jedoch m.E. mehr um den MP3-Player und das man telefonieren kann. Der Akku hält zw. 3 und 4 Tage
Gruss
Marco
Re: eigene mp3s als klingeltöne
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von michi6309
hi zusammen!
weiß vielleicht jemand, wie des geht dass man eigene mp3s als klingeltöne verwendet?
Ich kann sie (per memory stick) aufs handy ziehen, auch mit dem media player abspielen...
aber sobald ich auf "verwenden->als rufton" gehen will, ist des grau hinterlegt und geht nicht! :confused:
gruss
Vodafone Gerät?
Im Handbuch steht das "jede Mini-SD geht". Ich werde mir mal eine 512 resp. 1GB kaufen und bericht erstatten ![]()