Beiträge von MasterW

Re: Spiele für P800

Also das der Sound nicht geht liegt an Dir bzw. an deinem P800, bei mir geht alles wunderbar. Von oben genannten Games kann ich persönlich jedoch Interstellar Flames empfehlen, auch wenn die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist. Hat man es einmal raus ist es schon fast wie Starfox auf dem guten alten SNES. Hmmm, Nostalgie kommt auf :D

Betreffend GT Racing:

Aber aber, das Du das gekauft hast. Wird einem ja nur schon schlecht wenn man die Screenshots betrachtet. Da bist Du schon ein bisschen selbst schuld!

Zitat

Original geschrieben von Master_Felix
    SUPER!
    Das ist ja schonmal ein Anfang!
    Bitte weitere Links!
    Gibts auch welche auf deutsch?
    mfg felix

Schau doch einfach mal SELBER unter http://www.aikon.ch nach. Die Links sind sogar nach DEUTSCHEN und ENGLISCHEN Links unterteilt.

Gruss

Marco aka MasterW

Re: Hi

Du bist ja DER Held. Nun meine Frage:

Du bist also +/- 14 Jahre alt und hast ein 7650. Wozu?

Um die Hausaufgaben in der Aufgabenliste einzutragen? :D

Ist ja soooo elementar:rolleyes:

Nun eigentlich habe ich ja nichts dagegen das Du ein 7650 mit Vertrag hast, ist ja dein Bier. Aber dein Posting wirkt verd*mmt arrogant und aufgeblasen (zumindest auf mich hat es diese Wirkung).

Zitat

Original geschrieben von Henk
      MasterW

Wieviel hast Du bezahlt?
    Kennst Du zufällig nen online Shop,
    der auch nach Deutschland liefert?

Habe etwas über 100 FR. bezahlt, allerdings mit Rabatt... Mir fällt gerade kein onlineshop ein da ich immer "vor Ort" kaufe. Aber such mal unter http://www.search.ch nach Memorystick Duo vieleicht findest du was.

Gruss MasterW

Geschrieben mit einem P800 ;-)

Hallo zusammen,

ich habe mir HandyDay installiert, und die Software ist echt klasse. Nur habe ich jetzt folgendes Problem:

Ich erhalte keine Benachrichtigung mehr wenn ich ein SMS bzw. MMS erhalte. Weder akustisch noch visuell (also kein tüttüt oder keine Anzeige "Neue Nachricht erhalten"). Bei HandyDay unter Nachrichten steht dann 0 (null) Nachrichten. Gehe ich in den Posteingang sehe ich wieder alle SMS / MMS. Weiss jemand Hilfe?

Gruss

MasterW