-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Was für eine mist-statistik ist das? Wo ist da österreich? oder zählt das schon zu ost-europa?
Aber was solls, österreich wäre da eh nur an 3. stelle, das fällt eh nicht auf.
Dafür sind wir Schweizer drauf hehehehehehe 
-
Re: Spiele für P800
Zitat
Original geschrieben von dieter.wehrle
Hi ! Kann mir jemand mal helfen....
Habe heute, so blöd ich war 3 Spiele von Handango gekauft... und zwar folgende
GT Racing for P800
Interstellar Flames P800
JungleJumbo for Sony Ericsson P800
Habe die Spiele installiert und muss sagen, die Spiele sind absolut nicht ihr geld wert. Leute, lasst die Finger davon.
Bei mir läuft kein einziges mit Sound.
Wenn von euch einer eins testen will.... Email an mich.
Würde mich interessieren ob es an meinem P800 liegt oder ob es am Spiel liegt.
Das GT Racing z.Bsp. sollte mit Sound und Vibration laufen... garnix geht und die Steuerung ist unter aller Sau.... Bin echt sauer...
info@fineartpicture.de
Alles anzeigen
Also das der Sound nicht geht liegt an Dir bzw. an deinem P800, bei mir geht alles wunderbar. Von oben genannten Games kann ich persönlich jedoch Interstellar Flames empfehlen, auch wenn die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist. Hat man es einmal raus ist es schon fast wie Starfox auf dem guten alten SNES. Hmmm, Nostalgie kommt auf 
Betreffend GT Racing:
Aber aber, das Du das gekauft hast. Wird einem ja nur schon schlecht wenn man die Screenshots betrachtet. Da bist Du schon ein bisschen selbst schuld!
-
Hi,
ein kleiner Spanner oder was? 
Nee, Spass bei Seite. Du musst das Telefon auf lautlos stellen, dann gibt auch die Kamera kein Ton mehr von sich.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruss
MasterW
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Felix
SUPER!
Das ist ja schonmal ein Anfang!
Bitte weitere Links!
Gibts auch welche auf deutsch?
mfg felix
Schau doch einfach mal SELBER unter http://www.aikon.ch nach. Die Links sind sogar nach DEUTSCHEN und ENGLISCHEN Links unterteilt.
Gruss
Marco aka MasterW
-
Man müsste unter aikon.ch mal unter Links, dann Englische Links und man würde schon was finden:
http://fp.somewhere.f9.co.uk/n9210/index.html
Gruss
MasterW
-
Re: Hi
Zitat
Original geschrieben von STorM
Hi ich würde mir mit 14 doch kein Prepaid handy kaufen !!! Welcher 14 jähriger Schüler ist darauf schon scharf dauernd Geld aufzuladen zu müssen! Ich habe ein 7650 mit vertrag und fast alle aus meiner Klasse haben ebenso Nobelhandys !!!Was heißt
1. 7650
2. Sharp Gx 10
3. Panasonic gd 87
4. Samsung T100
5. samsung S100
6. 3210 :-)))
Alles anzeigen
Du bist ja DER Held. Nun meine Frage:
Du bist also +/- 14 Jahre alt und hast ein 7650. Wozu?
Um die Hausaufgaben in der Aufgabenliste einzutragen? 
Ist ja soooo elementar
Nun eigentlich habe ich ja nichts dagegen das Du ein 7650 mit Vertrag hast, ist ja dein Bier. Aber dein Posting wirkt verd*mmt arrogant und aufgeblasen (zumindest auf mich hat es diese Wirkung).
-
Hat sich erledigt, habe es vom Memorystick in den Systemspeicher installiert und jetzt funzt es.
-
Zitat
Original geschrieben von Henk
MasterW
Wieviel hast Du bezahlt?
Kennst Du zufällig nen online Shop,
der auch nach Deutschland liefert?
Habe etwas über 100 FR. bezahlt, allerdings mit Rabatt... Mir fällt gerade kein onlineshop ein da ich immer "vor Ort" kaufe. Aber such mal unter http://www.search.ch nach Memorystick Duo vieleicht findest du was.
Gruss MasterW
Geschrieben mit einem P800 
-
Warum in die Ferne schweifen,
denn in der Schweiz sind 64MB Memorysticks Duo erhältlich... Ich habe einen in Volketswil erstanden.
Gruss
MasterW
-
Hallo zusammen,
ich habe mir HandyDay installiert, und die Software ist echt klasse. Nur habe ich jetzt folgendes Problem:
Ich erhalte keine Benachrichtigung mehr wenn ich ein SMS bzw. MMS erhalte. Weder akustisch noch visuell (also kein tüttüt oder keine Anzeige "Neue Nachricht erhalten"). Bei HandyDay unter Nachrichten steht dann 0 (null) Nachrichten. Gehe ich in den Posteingang sehe ich wieder alle SMS / MMS. Weiss jemand Hilfe?
Gruss
MasterW