-
Re:
Hier bei der Form können wir keine wictige info.. taushen. Wird alles geschloßen.
Zitat
Original geschrieben von Bülent
sollen wir hier nur unnötige sachen diskutieren
z.b : Wie mann anrufen kann. Das weist ja alle oder nicht.
was bringt uns eine Form seite wenn wir nicht die wichtige informationen mit die leute tauchen kann.
bei anderen Form seiten gibs es so was nicht
NUR HIER :flop: :flop: :flop:
Alles anzeigen
Dann geh doch auf deine "Form seiten". Ist doch nicht schwierig: Hier wird alles besprochen und gemacht was sich in legalem Rahmen bewegt. Für das illegale gibt es genug andere Seiten im Netz.
-
Sorry OT, muss aber sein.
Elefant:
Würdest Du so freundlich sein und mir und ein paar anderen User noch ein Antwort geben welche Du noch schuldig bist: WANN KOMMT DAS 7650i welches Du gross angekündigt hast??? 
-
Ich habe die SW auch drauf, funktioniert bei mir prima.
Getestete Geräte: SHARP Fernseher, SAMSUNG Fernseher, GRUNDIG HiFi Anlage.
Was ich festgestellt habe ist, dass man in der unmittelbaren Nähe des Gerätes stehen muss (ca. 30cm), ansonsten kommt die Errormeldung. Was auchnoch interessant ist: Man sieht nicht das der IR aktiviert wird/wurde (also kein Symbol in der unteren Leiste des P800.)
Gruss
MasterW
-
@ nice:
Wer einmal lügt, dem glaubt man (auch in Zukunft) nicht. Schwacher einstieg.
-
@ siberian sun:
Du solltest deinen Bericht unbedingt bei http://www.frau-am-steuer.de publizieren
Einfach fantastisch 
-
DOCH! Die Terroristen sind in die WTC-Türme geflogen. Fertig! NUR meine bescheidene Meinung
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
CIA? Ich dachte es wär der FBI oder die NSA? Vielleicht war es doch Kennedy, oder Elvis? Oder Michael Jackson, weil er keine Ausreisegenehmigung zu seinem Heimatplanet bekommt!
Spaß bei Seite! Was damals passiert ist, ist schlimm genug. Diese Theorien halte ich für absoluten Unsinn!
Dem Stimme ich zu. Aber wie es zeigt gibt es genug Naive, die nach einem solchen Artikel wie verdatterte Hühner durch die Gegend irren. Nach dem Irak Krieg wird wohl so eine kranke Theorie ala "UFOS in Bagdad gelandet - Der wahre Grund des amerikanischen Angriffes" herumschwirren... Zzzzzzzz
-
Zitat
Original geschrieben von zweiratten
Datum? :confused:
Hmmm, da sehen wohl nicht alle gleich aus... bei mir wird zuoberst (zwischen Empfang und Batterie) die Zeit angezeigt, darunter der Provider, und wiederum darunter eine Standortinformation (Ort/Stadt).
Evtl sind die CH-P800 anders als die DE Versionen aufgesetzt?
Sind sie nicht, bin auch aus der Schweiz. Wenn du die Zelleninfo drin hast wird sie einfach über die Datumsanzeige "gelegt".
Gruss
MasterW
-
Handy:
Ich wurde in demfall supertoll informiert :mad: Nunja, so hat es mir die SE Hotline gesagt und die vom Laden auch... "Jänu dännhalt" sagen wir Schweizer
und warten geduldig wie es sich für einen anständigen Schweizer gehört 
Gruss
Marco aka MasterW
-
Zitat
Original geschrieben von Handy
tweet
woher hast Du die Information? Auf dem Emma Server ist nämlich nach meinen Ermittlungen noch nichts drauf.
Kannst Du mehr Infos liefern?
Gruss, Handy
Habe heute mit einem Service Center in der Schweiz telefoniert. Neue Firmware sei vorhanden, aber momentan sei die Verbindung zum SE Server unterbrochen. Soll in ein paar Tagen (???) wieder gehen.
Gruss
Marco aka MasterW