CIA sprengte das WTC am 11. September?
-
-
-
Halte das nur für eine weitere Verschwörungstheorie - das da Flugzeuge reingeflogen sind durfte die ganze Welt live erleben, warum sollte ein amerikanisches Sicherheitsorgan ein ernsthaftes Interesse haben mehrere tausend Menschen zu begraben? Um Kriege zu rechtfertigen? Finde das schon ein wenig derb...
-
CIA? Ich dachte es wär der FBI oder die NSA? Vielleicht war es doch Kennedy, oder Elvis? Oder Michael Jackson, weil er keine Ausreisegenehmigung zu seinem Heimatplanet bekommt!
Spaß bei Seite! Was damals passiert ist, ist schlimm genug. Diese Theorien halte ich für absoluten Unsinn!
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
CIA? Ich dachte es wär der FBI oder die NSA? Vielleicht war es doch Kennedy, oder Elvis? Oder Michael Jackson, weil er keine Ausreisegenehmigung zu seinem Heimatplanet bekommt!Spaß bei Seite! Was damals passiert ist, ist schlimm genug. Diese Theorien halte ich für absoluten Unsinn!
Dem Stimme ich zu. Aber wie es zeigt gibt es genug Naive, die nach einem solchen Artikel wie verdatterte Hühner durch die Gegend irren. Nach dem Irak Krieg wird wohl so eine kranke Theorie ala "UFOS in Bagdad gelandet - Der wahre Grund des amerikanischen Angriffes" herumschwirren... Zzzzzzzz
-
Moin
sicher ein Artikel mit vielen wirren Dingen. Allerdings auch mit einigen berechtigten Fragen (Bin Laden Video, Koran im Auto etc). Leider ist er mit etwas einseitiger Propaganda vermischt, aber so ist das auch bei der offiziellen Version. Ob es nun die CIA war oder wer auch immer, werden wir nicht erfahren, genausowenig werden wir erfahren, ob die offizielle Version genauso stimmt.
Grüße
Der Dingens -
Hi,
ist ja nicht so, daß ich das nun glaube was da geschrieben wird, aber einige Fragen sind doch berechtigt, wobei ich nicht weiß ob einige Aussagen der Tatsache entsprechen ( Flüge unter 50% Passagieraufkommen werden normalerweise gestrichen oder zusammengelegt). Aber sicher ist es so, daß wir die Wahrheit wohl nicht erfahren werden...
-
DOCH! Die Terroristen sind in die WTC-Türme geflogen. Fertig! NUR meine bescheidene Meinung
-
Was mich wundert ist dass seitdem keine entsprechenden Anschläge mehr stattgefunden haben. So schlimm Bali & Co waren aber die Al Quaida ist seit dem 11.9 nicht mehr im gleichen Masse in Erscheinung getreten. Sind die Geheimdienste soviel besser geworden?
-
Die hat sich jemand ganz schön arbeit gemacht. Ist aber wirklich nett gemacht. Mann muss allerdings schon sehr paronioaristisch veranlagt sein um soetwas zusammenzustellen
-
Ich zieh mir so'n Illuminaten-Schwachsinn nicht rein 9+11 mal die Wurzel der Tage bis zum Geburtstag des Präsidenten =666

Aber Fakt ist und bleibt: es ist definitiv nicht zweifelsfrei erwiesen, dass Bin Laden hinter den Angriffen steckt und dass wenn es nicht Absicht war, dann aber extremste Unfähigkeit der US-Verteidigung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!