Beiträge von Gaston

    Gruezi
    also ich nutze sowohl als auch. zum lesen bzw. lernen (insb. technisches) ist mir die offline version viel lieber, weil man da ganz easy blättern kann und auch die "zurück-Funktion" für das letzte aufgeschlagene thema ist geil. fürs aktuelle ist dann wapedia ganz okay
    btw, hab auch nicht gesucht: die englische version ist auch über wapedia.de erreichbar?

    Manche ältere Leute suchen doch nach Dingen über die sie sich aufregen können und provozieren da auch gerne mal (evtl. unbewusst, sind sich dann aber keiner Schuld bewusst), z.b. mit Einkaufswagen fest in der Hand einen Durchgang blockieren und dann drüber aufregen, wenn man ihnen nicht mal die Zeit läßt, die Tomaten zu begutachten und sich anschließend mit erboster Stimme über die Verrohung der Sitten zu schwadronieren

    Zitat

    Original geschrieben von tktk
    In den Teilnahmebedingungen steht jeweils das es nur einmal pro Person möglich ist, die 25 € zu bekommen.


    Hört sich so an an als ob es keinen Sinn macht bei smart und Chrysler einzeln vorbeizuschauen, oder?


    tktk




    T-Auto sagt 50

    Nokia:
    -extra Feature: sehr hohe künstliche Obsolenz, Spaltmaße extra breit, viel zu teuer, keiner Diskussion wert


    Siemens:
    -ansich ziemlich klasse, wenn da die komischen Ostasien-Zukäufe nicht wären
    -etwas merkwürdige Modellpolitik


    Sonyericsson:
    -(schnelle) SMS werden per firmware ab Werk boykottiert
    - früher mal gute (Schweden-)Qualität


    Samsung:
    - „Bluetooth? Hä? Wasn das?“
    - „T9? Wir haben derzeit die Beta von 1978 auf unseren Geräten, ein Update ist nicht vorgesehen. Aber übermorgen bringen wir 21 neue Modelle, bei denen wir jeweils irgendetwas Wichtiges weggelassen haben“



    Sendo:
    „In der aktuellen Modellreihe haben wir uns an den Funktionen des 8210 orientiert, schließlich war das vor 3 Jahren ziemlich erfolgreich“
    -Sendo X Auslieferung wird auf den Tag X verschoben, zum Wohle der Kunden (bzw. deren Geldbeutel)
    Sendosprecher: „Hey, Leute ich hab doch auch keine Ahnung, aber wenn ich bin schon mal hier bin, kann ich doch auch etwas Stimmung machen! Will noch wer Popcorn?“



    Philips/ Sagem:
    „Wir haben immer Top-Technologien hier rumliegen, aber zum Glück schaffen wir es immer, die Geräte unbedienbar zu machen. Schließlich sollen unsere Telefone eine echte Herausforderung sein!“


    HTC /MDA1:
    Bedinungsanleitung: „ACHTUNG! Bitte drücken Sie keine dieser Tasten, sie zerstören Ihr Telefon“

    Vielleicht liegts ja auch an meiner schlechten Laune, aber den Film fand ich mal absolut schlecht, öde und 1. die deutschen Sync-Sprecher waren offensichtlich genaus gelangweilt und genervt von der Story wie ich
    2. coolness oder kultfaktor = in etwa IQ des Regissieurs, so ca. 0
    3. mittelschlechte, vorhersehbare Gags. Ich meine, wenn sie so richtig schlecht wären, dass man drüber lachen könnte, aber nein
    4. hätte ich wahrscheinlich vorher die gleichen Sachen einwerfen müssen wie die Produzenten
    5. Der Film hat in etwa so viel Aussage wie ein Karpfen
    6. Die geklauten Jokes sind in etwa so unbekannt wie Bohlen
    7. Reg mich grad auf über ne Stunde vor dem Supertipp des Tages meine Zeit verplempert zu haben

    Also ich hab mich schon immer gefragt, was an diesen ganzen "Superman-Abklatsch"- Comics- Verfilmungen à la Batman, Hulk, Spiderman und wie se nich alle heißen so toll sein soll.
    Ein Film, der allein schon vom Aufhänger her so billig gestrickt ist, kann doch wohl kaum "DAS Kinohighlight diesen Jahres" sein. Nachdem alle den ersten Teil von Spiderman so in den Himmel gelobt haben, hatte ich die leise Hoffnung, dass obgleich des primitiv anmutenden Genres vielleicht doch was dran ist an dem Film und hab ihn angeschaut, war aber derbst enttäuscht. Wie kann man nur so simpel gestrickt sein, dass man so einen Film toll findet? Sorry, aber da kann ich mir doch gleich den late-night-Dolph reinziehen

    Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber außer mir scheint kaum jemand ein Problem damit zu haben. Neulich war ich auf ner Party, auf der es ausschließlich Hotdog zu essen gab. Keiner hat sich dran gestört. Vielleicht bin ich ja durch mein Aufwachsen auf dem "Land" geschädigt, ich hab immer nur Kühe, Schweine usw. gesehen; hab noch nie einen Masthund gesehen und kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen. Laut wikipedia kommt Hot Dog aus Holland; aber auch da hab ich noch keine Weiden mit Hunden gesehen (hat einer evtl. ein paar Bilder?).
    Vielleicht bin ich zu verklemmt, aber ich kann mir Hotdog nicht als "gewöhnliches" Nahrungsmittel vorstellen; auch denke ich, dass das irgendwie nicht gesund sein kann, oder?