Beiträge von Gaston

    Es gibt doch kein schöneres Handy als das 3650 :kotz:
    Das wird nur noch vom 7650 übertroffen.
    Naja, wer stilvoll auffallen mag, für den ist sowas toll (weil groß und mit viel Plastik)

    Meine Güte- wenn du absolut keinen Lärm verträgst, dann ziehe bitteschön in den Wald! Aber dieses spießige Getue geht einem echt auf die Nerven. Wenn du in einer Stadt wohnst, musst du wohl auch damit rechnen, dass nicht alle Leute um 9 ins Bett gehen und auch nicht den ganzen Abend vorm TV daheim bleiben

    Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Doch, es gibt etwas, das hilft - und es ist das einzige, was hilft: Sich nicht hängen zu lassen. Ich weiß, das sagt sich leicht, aber es ist der einzige Weg - auch wenn er einen sehr großen Kraftaufwand erfordert.


    Das ist richtig. Nur glaubt man das in so einer Situation eben nicht.
    Auch wenn's schwer fällt: im Leben heißt es oft Abschied nehmen von geliebten Personen und wer meint, von anderen emotional abhängig zu sein und könne nicht ohne diese Person, hat meiner Meinung nach zu wenig Selbstbewusstsein. Das ist das Problem, wenn man sich selbst nur über eine Partnerschaft definiert.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Vielleicht sollten wir ein System basteln wo wir viele Prospekte der letzten x Wochen aufbewahren mit Suchfunktion nach einzelnen Artikeln.


    Zumindest die Leute mit MM in der Nähe würden dadurch sicher profitieren - und sich im jeweiligen MM unbeliebt machen. :)


    kapier ich nicht

    Je mehr man jammert, desto schlimmer wird es.
    Ein paar Tage heulen ist ok, aber danach sollte man sich echt anderen Dingen zuwenden, sonst macht man sich nur selbst kaputt und das Selbstbewusstsein wird den Knacks des Lebens davon tragen, wenn man noch monatelang hinter der Ex her kriecht wie ein zurückgewiesener Hund

    Zitat

    Original geschrieben von Yayoi
    Hallo


    Weiß mittlerweile jemand, ob die Frei SMS bei einer Verlängerung eines Power SMS Vertrages überhaupt bleiben ?
    Beworben wird der Tarif ja mit 24 x 24 € SMS Guthaben.


    Gruß Yayoi:confused:


    Jau. Nach 24 Monaten guckst in Röhre

    Zitat

    Original geschrieben von Snake
    Ich habe mich aktiv beteiligt an der Klage gegen Viag Interkom/o2 wegen der Euroumrechnung, habe für die Verbraucherzentrale stundenlang die effektive Preiserhöhung ausgerechnet, mehrere Postings und Werbung für die Spenden-Aktion für die Klage gemacht und selbst gespendet... und was hat es gebracht?
    o2 schweigt die Sache tot- und wie es ausschaut, kann keiner etwas dagegen tun...


    prima... hat echt viel gebracht :rolleyes: