WAP-Taste ist auch schon beim S700i, Z600 vorhanden. IMHO nichts neues
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WAP-Taste ist auch schon beim S700i, Z600 vorhanden. IMHO nichts neues
Gruss
Falls Ihr nicht so lange warten möchtet...
Macht einen Trip zu uns in die Schweiz nach Interlaken, dort hat es schon eins ![]()
Die Mädels haben das "servieren" (
) im Griff
Wunschdenken (leider)
Das ist das S700i für die USA mit zusätzlich EDGE, hätte man mit der SUCHE auch herausgefunden
Gruzz
Mein "HongKong S700i" ist am Dienstagmorgen gekommen (mit vollem Akku). Bis jetzt und nach viel Spielerei ist er praktisch immer noch voll...
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von rog
Geht bis jetzt noch nicht, ist ja übrigens auch beim K700i "offiziell" nicht möglich(Will sagen der Service ist nirgends verlinkt)
CHeers,
Rog.
PS: Sowohl im Servicepoint als auch via Online-Update lässt sich auf Hong Kong Geräte nur Hong Kong Firmware flashen. Musste das bei meinem K700i aus Hong Kong feststellen
Hoi Rog,
das würde nichts machen, habe die Geräte eh immer auf englisch eingestellt. Mir geht es darum das ich einfach die neusten Firmwares habe (von HongKong oder sonst wo ist mir egal).
Also das ich so eine dumme Frage stellen würde kann fast nicht sein (höchstens wenn ich besoffen wäre
), dafür bin ich zu lange dabei
Gruss
Marco
Morgen zusammen,
ich erhalte in kürze ein S700i aus HongKong. Weiss jemand ob man wie beim P900/K700 Onlineupdates machen kann? Die Suche ergab keine Treffer.
Danke und Gruss
Marco
Evtl. HSCSD? HiSpeedCircuitSwitchedData
Gruss
Marco
Via Mobile Phone Manager, dort gehst du in die "Adressbuchverwaltung" (glaube es heisst so) und importierst die CSV Datei.
Müsste gehen, kann es aber nicht testen da ich immer noch im Geschäft bin.
Gruss
Komisch, bei mir funktioniert das ganz normal (roter Hörer lange drücken und aus ist dat Telefon) :confused:
Habe jetzt SW 12, ging bei mir aber auch schon mit der SW 11