Habe ich gestern abend auch gemacht - und siehe da, es geht... Würde mich aber trotzdem Wunder nehmen wieso es mit dem MPM nicht geht...
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich gestern abend auch gemacht - und siehe da, es geht... Würde mich aber trotzdem Wunder nehmen wieso es mit dem MPM nicht geht...
Gruss
Up...
Habe das selbe Problem mit S65 und MPM.
Hat jemand eine Lösung?
Danke und Gruss
Marco
Deutsche SW mit Bugs
Ich frage mich einfach ob die K700i bei uns in der Schweiz eine andere deutsche Software haben als ihr (Deutschland)? :confused:
Meins hat deutsche Menüführung und ist noch nie abgestürzt. Grosse Macken hat es auch keine...
SW meines K700i:
SW R2A041
prgCXC 12582 1_EU_1_C
LCD:
200404231
SW Kamera:
3.9
ITP-SW-Version:
CXC 125 813 R1T
Anpassung:
CDA 102298/ 19 R26A
cxc125822 R1A
EU_5
Klar hat es noch den einen oder anderen Bug. Aber nicht so extrem das es gleich nicht mehr geht etc...
Geräte von Sunrise (NB) gekauft.
Merkwürdig
ZitatOriginal geschrieben von Maurer-Handyshop
was meinst du mit diesem Satz?
Richtig, denn die *****-Vertretung in der Schweiz hat sicher beste Kontakte zu ***** .
S E M E C ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Nochmal zwei Worte bezüglich dem Club und dem Dialekt:
1. Was sind denn das für Öffnungszeiten? Unter der Woche nur von 23.00 bis 2.00??? Das gäbs in FFM aber nicht!
2. Lest euch mal die Kommentare zu den Bildern durch, ichlach mich weg! Wenn die da alle so reden bringen mich da auch die hübschen Girls nicht hin. *schauder*
1. Das ist weil wir danach mit den Mädels zu uns nach Hause gehen, da muss der Club nicht länger offen haben ![]()
2. Deine Meinung, aber für uns tönt das Hochdeutsch teilweise auch ziemlich lustig. Und wenn die Schweizer Mädels Hochdeutsch reden, tönt das sexy! ![]()
Gruss aus Zürich (Jaaaaa
)
Ciao,
es MUSS für das NEC ebenfalls gehen, da das NEC und GEO bis auf den Namen exakt das gleiche Phone sind...
Die Software nennt sich GeoSync (bei Dir dann warscheinlich NecSync
). Interessant ist, dass sie auf einer CD kommt welche wie selbst gebrannt aussieht... Evtl. hat der Händler in HKG diese und das Datenkabel von sich aus beigelegt..?
Outlook abgleich funktioniert gem. Beschreibung, probiert habe ich es nicht da ich für das mein P900 habe ![]()
Mache morgen mal Photos. Da ich kein Webspace habe, kannst Du sie mir uploaden? Oder gib mir deine E-Mail und ich sende sie Dir.
Gruss aus der Schweiz
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
mich würde der bericht interessieren, aber die 3 wochen sind schon rum oder?
du bist doch nicht etwa im straflager ?
Nee nee ![]()
Mache dieses Week-End den Testbericht!
Interessant ist das es ja anscheinend beim NEC kein Datenkabel dazu gibt... Bei meinem GEO waren Software UND ein Datenkabel dabei...
Also, Testbericht und Photos folgen!
Gruss
Hallo,
habe mein GV880 gestern bekommen! Ein Traumgerät...
Testbericht folgt nach dem Militärdienst (3 Wochen)
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Allseits bekannt ? :confused:
Ist da etwa was an mir vorbeigegangen ????
Nö, für mich bist Du allseits Bekannt
Und unter den Telefon-Treff.de Members wohl auch, oder?
Gruss
Marco
Ohne Gewähr: Gem. dem Kollegen aus HKG ist das N910/GV880 ein OEM Produkt. Das GEO ist EXAKT das gleiche wie das NEC.
Das Toplux AG280 (Richtig?) gibt es auch als GEO (leicht modifiziert, siehe http://www.smartone.com.hk , dann unter other phones).
Betreffend dem Preis: Gleich wie das NEC, es ist ja eben wie schon erwähnt das gleiche Phone. Anstatt das NEC steht, steht einfach GEO... Durch den Kollegen erhalte ich jedoch einen Spezialrabatt...
Wenn es dich reizt empfehle ich dir den allseits bekannten Asia-Phones Spezialist
(Gell, Vesat?)
Gruss
Marco