Ich benutze keine Spiele auf dem PC.
Musikus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benutze keine Spiele auf dem PC.
Musikus
Ich verwende eine Tasche ohne Sichtfenster. Vieleicht liegt es an dem Material aus dem das Display hergestellt ist ( hart oder weich)?
Ein Kollege hat ein SL45 und hat keine Kratzer, obwohl Er es ohne Tasche benutzt.
Musikus
Ich habe mir vor einigen Wochen das ME45 zugelegt. In meinem Display sind jetzt einige Kratzer, obwohl ich es in einer Tasche habe.
Das Display müßte meiner Meinung nach etwas tiefer wie das Gehäuse sein.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Kann man das Display auch auswechseln?
Musikus
Ich habe es auch mal einige Zeit gesehen. Ich bin auch der Meinung das sich die Themen wiederholen, und dadurch langweilig geworden ist.
Habe es schon längere Zeit nicht nehr gesehen.
Musikus
Diese größe kenn ich gar nicht, habe ich noch nie gesehen. Ich denke aber auch, das ein guter Großhändler Sie im Sortiment haben wird, aber Sie besorgen kann.
Musikus
In die Spiele der deutschen werde ich schon mal rein schalten. Bei den anderen werde ich wohl aus der Zeitung oder Radio die Ergebnisse erfahren.
Musikus
Mein Akku hält auch eine Woche ( D1 mit V 21 ). Es ist ebenfalls der normale Akku im Gerät.
Musikus
Ich benutze die E-Mail Software von T-Online, da ich dort Kunde bin.
Musikus
Mir ist die Angabe des Wohnortes nicht so wichtig, wäre aber eine feine Sache.
Musikus
Ich würde Dir auch raten, ISDN zu holen. Analog kannst Du dann auch weiterhin verwenden.
Musikus