Ich habe mein Ladegerät auch immer in der Steckdose, wenn kein Handy angeschlossen ist.
Ich habe mit dem Ladegerät keine Probleme. Du kannst es ruhig in der Steckdose stecken lassen.
Musikus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mein Ladegerät auch immer in der Steckdose, wenn kein Handy angeschlossen ist.
Ich habe mit dem Ladegerät keine Probleme. Du kannst es ruhig in der Steckdose stecken lassen.
Musikus
Find ich nicht schlecht. Hoffe nur, das noch mehr Handys dabei kommen? Vorallem Siemens vermisse ich.
Musikus
Ich hoffe, das Siemens auch weiterhin neue Handys raus bringt, und sich nicht nur auf Software konzentriert.
Wenn es doch so sein sollte, wäre ich als Siemens-Fan nicht gerade begeistert.
Musikus
Bei meinem ME45 ist es ebenfalls so. Ich finde es nicht schlecht, denn sonst könnte es doch etwas laut werden, wenn man das Handy am Ohr hat.
Musikus
Ich habe zur Zeit zwei Handys: das Siemens C35i und das ME45
Wie Ihr seht, bin ich ein Siemens-Mensch.
Musikus
Auch von mir auch herzlich willkommen.
Musikus
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Musikus
Suche Klingelton Poppig 12, den ich in meinem Siemens C35 hatte.
Habe jetzt ein Siemens ME45, und möchte diesen Klingelton gerne wieder verwenden.
Musikus
Ich denke, wir sollten uns alle langsam wieder beruhigen, und dort weiter machen, wo wir aufgehört haben, nämlich hier.
Musikus