Beiträge von Macwiz

Junge junge

was is hier eigentlich los?
    Ich versteh ja, dass alle heiss sind und es kaum erwarten können, dass das Ding endlich kommt, aber ich begreif nicht, weshalb man sich solange die Zeit vertreibt mit Fragen a la "kann das Telefon dies und jenes?" und Antworten wie, "ich gehe davon aus, müsste eigentlich, vermute ich stark".

Wozu soll das gut sein?

Ist es für mehr oder weniger erwachsene Menschen so schwer, sich noch ein wenig (nun doch nur noch ein paar Tage) zu gedulden, um dann Besitzer des Telefons zu fragen, die dann auch definitve Antworten (aka "Fakten"!) geben können?

Als ich *klein* war, da fiel mir das warten auf das Christkind sehr schwer... aber als Erwachsener auf ein Handy?

...fragt sich verwundert Macwiz 8)

Preiserhöhung eplus

Gestern Abend stand das K750i im Shop mit Prof. S Tarif noch bei 79,90 EUR, heute sind es schon 99,90 EUR. Wenn die so weiter machen, wirds beim release dann wahrscheinlich bei 129,90 EUR liegen.

Vollpenner! (Sorry, aber das musste ich dazu los werden)

Gruß, macwiz 8)

Re: Re: Mails mit Bildern senden/empfangen

Zitat

Original geschrieben von bespider
    Du musst nicht bei Symbian bleiben..oder magst du Schlaftabletten? Es gibt ein Betriebssystem, das so viel kann wie Symbian und vie schneller ist: WINDOWS! Probier mal das SPV C500.. einfach Hammer!

Woops: "...und noch mehr bugs hat, öfter abstürzt, wenig ergonomisch bedienbar ist, etc etc...."
    Kann schnell in den alten Glaubenskrieg ausarten...

Mein Motto: erst mit mindestens zwei Betriebssystemen (Wind**f/Mac) bin ich richtig glücklich geworden. So kann man eigentlich nicht mehr auf das jeweils andere schimpfen.
    Wahrscheinlich isses mit den Handys genauso?!

Gruß, macwiz

P.S. Sorry, hier war das ein wenig OT, lag mir aber auf der Seele :)

Relevant ist ja bei Nokia i.d.R. keins der genannten Daten ;)
    Eine grobe Vorgabe auf der jeweiligen HP von Nokia lässt uns vom baldigen Erscheinen des 6230i träumen, in DE-Land aber wohl erst im Q2.
    Und eines ist immerhin tröstlich: Q1 dauert nur noch 10 Tage ;)

Gruß, macwiz 8)

Das neue Brigitte-Handy ;)

Hmm slider, naja "wems Spoß mocht"...
    Ist doch bestimmt wieder aus Platin das Gehäuse oder war's Titan? ;)
    Wieviele Frauen werden sich danach verzehren?
    Mal sehen, wann es in der Brigitte auftaucht ;))

Gruß, macwiz 8)

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Zweifelsohne ein gutes Gerät mit tollen Qualitäten, aber das Display ist einfach nicht mehr zeitgemäß.... die 176 x 220 Pixel sind zuwenig, insbesondere auf das im August erscheinende Samsung D600. :flop:

Weiß nicht, ist doch ne ganz andere Form, das Samsung. Wer will den heute ein Klemmschnell?
    Dafür muss man entweder Fingerakrobat und Feinstmotoriker sein oder zwei Pranken benutzen, wenns klingelt. Vollkommen inakzeptabel, wenn man in einer Hand Einkaufstüten, Autoschlüssel, Aktentasche, Notebook, Kinderwagen, Fahrrad, Frau/Freundin, Kind, etc etc hat (möglichst nicht alles gleichzeitig, das wird doch ein wenig stressig).

Nein, ich möchte keine Diskussion über Handyformen lostreten, lediglich bemerken, dass wir hier über ein Telefon in Barrenform sprechen. Da sind die Telefone heute bei etwa 10 cm Länge angekommen und müssen ein möglichst großes Display und eine brauchbare Tastatur unterbringen, so sind doch allein durch die Länge Grenzen gesetzt. Und im Smartphonebereich ist SE ja bereits aufgestellt (P-Serie), wozu sollte man sich also selbst Konkurrenz machen? Zudem hat sich Sony seit geraumer zeit vom PDA-Markt zurückgezogen.

Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, das gibt immer Obstsalat...:)

Gr, macwiz 8)

Materialien?

Was mich die ganze Zeit brennend interessiert hatte, war die Frage, ob am Gehäuse des 3230 lediglich (ABS-)Kunststoff verarbeitet ist?
    Der silberne Teil scheint mir auch nicht aus Metall zu sein - stimmt das?

Bisher war ich wischen N6230i und SE K750i hin- und hergerissen, nun kam plötzlich das 3230 raus...

Thanx, macwiz 8)

Am Horizont...

... ist nun noch das SE K750i aufgetaucht und ich muss sagen: wow! Symbian ist ja für mich nicht die Voraussetzung (6230i ist ja auch S40) und das Teil überzeugt durch Optik und Technik, ich bin echt platt. Zudem hab ich einige berichte von CeBit-Ausprobierern gelesen die auch bereits vom Vorseriengerät in allen Farben schwärmten (wo ja das 6230i noch nicht der Kracher ist).

Nun gut, ich werde warten, dumm nur dass mein derzeitiges "Retro-Handy" (Sony CMD-J5) so langsam aber sicher den Geist aufgibt...

Was meint Ihr, ist das K750i womöglich *die* Alternative für einen unentschlossenen (langjährigen) Nokia-Telefonierer der zudem auch Macs zum Sync verwenden will?

Greets, macwiz 8)