-
Moinsen Forum,
ich suche händeringend nach einem Rufton namens "Pep" von meinem alten Sony CMD-J5.
Dumm, das das Handy ohne jegliche, brauchbare Schnittstellen ist und auch den versand seiner Klingeltöne nicht zulässt.
Kann mir hier jemand helfen?
Wäre super!
Gruß, macwiz 
-
Zitat
Original geschrieben von Stet Hellas
Da fehlt am Schluss noch ein *, dann geht's.
> * << * < *
Nee, das hab ich nur in meinem Post vergessen, am Handy aber getippt.
Komisch, dass es schonmal geklappt hat...
Thanx anyway, macwiz 
Edit: jetzt gehts...¿¿?? Komisch komisch.
Was mich aber nochmehr betrübt ist die Tatsache, dass ich von einer R1J002 auf eine R1J002 geupdated habe. Wie komm ich an die R1Lxx?
Macwiz 
Edit: ok, jetzt hab ich den R1L thread auch gefunden 
-
Firmware abfragen - bin ich zu blöd?
Ich weiß genau, dass ich es nach dem ersten Update mal gemacht hab, aber jetzt bekomme ich es mit den bekannten Tasten >*<<*< nicht mehr hin, da wenn ich JS rechts drücke, die Abfrage nach ner neuen Verknüpfung erscheint. Da hatte ich früher auch nie eine drauf, aber irgendwie hatte ich es trotzdem bereits hinbekommen.
Bitte helft mir, ich steh wohl heute stark auf dem Schlauch 
Gruß, macwiz 
-
OK, ich nehm Dich beim Wort! 
Wenn der Anlasser dank schlapper Batterie nix mehr sagt, meld ich mich bei Dir - per Handy 
Gruß, macwiz 
-
Moinsen,
mein SE CLA-60 Autolader hat zwei tolle Funktionen: man kann den Handystecker an eine Karte klipsen und ein Licht einschalten - super Idee! Zudem hat er eine Kabelklammer, so dass das Kabel nicht immer im Fahrzeugfußraum rumhängt.
Außerdem geht immer eine stylishe grüne SE-Logo-LED an, wenn man den Lader im Ziggianzünder einsteckt.
Nun kommts aber (die Frage): weiß jemand, ob man den Lader dauerhaft stecken lassen kann, ohne das die KFZ-Batterie irgendwann schlapp macht (wegen dem feinen LED-Licht)?
Thanx, macwiz 
-
iSync/Mac OS X: Bug beim synchen von Adressbuch?
Hab mal ne Frage an die "drei" Mac-Benutzer hier mit K750i:
Beim Synchen mit iSync ist es so, dass ein editierter Eintrag im Adressbuch von OS X 10.4.1 dazu führt, dass dieser im Handy gelöscht wird.
Dumme Sache das, so muss man das Handy via iSync erst zurücksetzen, dann alle Kontakte löschen und neu einspielen. Liegt das evtl. am iSync "Hack"? Oder ist das nur bei mir so?
Gruß, macwiz 
-
Re: Nummernunterdrückung
Zitat
Original geschrieben von larac4
CompuKing
Die Kamera hab ich schon auf Fein gestellt gehabt. Dennoch haben die Bilder ein sehr hohes Bildrauschen (grad bei Innenaufnahmen).
Probiers mal mit dem Nachtmodus, da wird das Rauschen erheblich reduziert. Musst dann aber auch ne ruhige Hand haben, vor allem nicht nur während, sondern (wie wohl inzwischen bekannt) auch noch nach dem eigentlichen Schuss.
Die Ergebnisse finde ich für ne Handycam doch recht ansehnlich, für Schnappschüsse reichts allemal und wenn man mehr will/braucht, sollte man mind. ne IXUS (700) bei haben, ist ja auch sehr kompakt.
Gruß, macwiz 
-
Knarzender Akkudeckel, so hab ichs eliminiert:
Moinsen 
Hab ein K750i aus KW18 und der Akkudeckel hat mich wg. Knarzens etwas genervt. Hab ihn nun "gestillt". Dazu hab ich drei Lagen Leukoplast (kein Witz) von innen auf den Deckel geklebt, so dass es den Zungen beim Schließen nicht im Weg ist.
Nun ist Ruhe 
Gruß vom "Leukoplast(-Handy)-Bomber"
Macwiz 
-
KW?
DauSer-Frage: Wo kann ich sehen, aus welcher KW mein Gerät ist?
Thanx, Macwiz 
-
SE PC-Suite 1.9.6 ist buggy
Defintiv Probleme, wie beschrieben hier an zwei Rechnern, W2K und an einem XPPro SP2.
Vielleicht sollte man mal ein feedback geben, dass das auch bei SE ankommt?
Hab ausschließlich jeweils als User der Gruppe Administratoren installiert...
Is mir aber eher egal, da es am Mac ohne jegliche SW läuft (via BT) - traumhaft...
Synchen, Dateien austauschen, alles ohne SE-Software, man kanns kaum glauben 
Gruß, macwiz