Beiträge von Macwiz

Re: Re: Guter Klang, gutes Einbuchverhalten, guter Empfang – sonst (fast) nix.

Zitat

Original geschrieben von exloser
    gibt es heuer denn noch handys ohne schnickschnack?die netzbetreiber wollen doch auch bissel an mms,musik-spiel-bilder-etc download verdienen.
    denkmal das nokia mit dem 6310i deine wahl sein sollte.

und ich hoffe du besitzt auch einen grossen rucksack... :D

Ja, Volvo V90 heißt der, ist echt komfortabel, passt auch noch ne Menge mehr rein, leider im Verbrauch etwas teuer ;)

Ernsthaft: ich nehme fallweise nur mir, was ich brauche, das ist i.d.R. nie alles und wenn dann kann ich es ja ins Auto werfen... bin eben nicht jemand, der meint, immer ALLES dabei haben zu müssen (aka Digitalnomade) und dafür lediglich die linke Hosentasche frei hat.

An ein 6310i hab ich auch bereits gedacht, aber gelesen, dass der Klang keine Kracher sein soll.

Blöd an sämtlichen Tests/Bestenlisten finde ich, dass man die Handys nicht nach Kriterien wie z.B. Klang sortiert anzeigen lassen kann: Hallo xonio, computer-bild, connect usw...!!!!

Thanx, macwiz 8)

Wo finde ich ein Handy das in dieser Reihenfolge diesen Kriterien entspricht?
    Ich brauche zudem lediglich BT, um ein BT-Headset zu koppeln, das wars.
    Bitte KEIN clamshell, einfach ein Stück, ohne Mechanik, große Tasten.

Ich besitze bereits ein Powerbook, eine IXUS, eine Armbanduhr, ein Pocket PC, ein Navigationssystem.

Ich wünsche mir also ein NUR Handy – ohne den heute üblichen Schnickschnack.

WO BIST DU? Muss Dein Bedarf erst noch bei Nokia, Siemens, Sony Ericsson und all den anderen erkannt werden?

Gruss, macwiz 8)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Firewall muss abgeschaltet sein.

Bringts auch nicht, alles probiert von W98 bis XPSP2, mit/ohne FW, alles egal.
    Kein USB-Hub, original Sendo-Kabel.
    Zweimal grün im Display, die Leitung steht also.
    Update fängt an, bricht dann aber sofort mit Fehlermeldung (unspezifisch) ab.

Hab die Sprachversion (spanish - olé!) passend zum X genommen, die deutsche Version von KAMA tut es genausowenig.

Scheint eine Inkompatibilität/Bug zumindest mit etwas älteren X-en zu sein...?

Gruß, macwiz 8)

Autohalterung wird bei <werbung>expansys.de</werbung> zum Sendo angeboten, ist allerdings kein Originalzubehör. Von Sendo selbst gips das IMHO nicht.

Auf ein FW-Update warte ich auch händeringend, damit ich mir anschließend das Telefon kaufen kann, denn das N9300 ist mir doch etwas zu teuer (wenns mal rauskommt ;)

Gruß, macwiz 8)

Re: SMS-Benachrichtigungston

Ist das nicht ein Bug der alten FW-Version?
    Schau mal nach, ob Du die aktuellst an Board hast – ggfalls. updaten ;)

Gruß, macwiz 8)

Re: Re: Dt. Sendo X - Sprachqualität?

Jau, hab ein paar gelesen, mir gings nun vor allem um die letzten, "neuesten" dt. Geräte und da besonders um das Thema dumpfes Mikrophon.

Gruß, macwiz 8)

Die Frage stelle ich denjenigen, die ein *deutsches* Sendo X haben:
    wie ist die Sprachqualität und in welchem Netz telefonierst Du?

Hintergrund ist das viele nicht deutsche, vor allem ältere Geräte, eine zum Teil sehr schlechte Verständigung hatten. Und ein Telefon sollte auch zum Telefonieren da sein ;)

Btw. scheint es inzwischen in D kein einziges dt. Sendo X mehr zu geben – Flasche leer...

Gruß, macwiz 8)

Nana, nicht so gereizt!
    Ich bin auch neu und mich hat man nicht so angeranzt.
    Gehört allgemein zur "Netiquette", das man den Ton aufm richtigen Pegel hält.
    Man kann solche (z.T. bereits bekannten) Fragen auch anders kommentieren, siehe weiter oben im aktuellen thread. Auch dragon-tmd macht das regelmässig schlicht aber freundlich.

GRuß, macwiz 8)