Beiträge von FooFan

Hi ich habe schon mehrfach mit Alice telefoniert. Die hatten technische Probleme - bishin das keine Kontigente frei waren. Der Kundenbetreuer hat mir im April geraten das ich sofort abschließen sollten um als "Erster" im Juni den Anschluss zu bekommen. Juni - Juli - August - (September) - ... finde ich wirklich nicht witzig!!

Hi,
    Heir mal eine kleine Historie
    Anschlussbeauftragung bei Alice 12.April 2008 - Auftagsbestätigung 21.04.2008
    lt Auftragsstatus online
    Anschlussschaltung: Ende Juni (im Monat April/Mai)
    Anschlussschaltung: Ende Juli (Im Monat Mai/Juni)
    Anschlussschaltung: Ende August (Im Monat Juni- .....)

Vertrag wurde konkret noch nie geschickt. (Steht auch so in der Auftragsbestätigung das dieser separat kommt)
    Ich habe Alice geschrieben das ich sofort den Auftrag stornieren möchte.
    Ist das rechtlich eigentlich OK?

Ich überlege zu Kabel Deutschland zu gehen. (MLZ 12Monate!) Geht solch ein Anschluss schnell?

Hi,

ich gehe mit O2 Genion-S und dem Internet-Paket L online.
    Kann es sein das man dabei eine feste IP hat?

Ich wollte gerade einen Account bei GMX öffnen und dann kam die Fehlermeldung das ich innerhalb von einer Std. nur eine Neuregistrierung durchführen kann. (ICh habe vorher aber keine Regis. durchgeführt.)
    Die IP wurde bei GMX für 24Std gesperrt.
    Ein ausloggen oder auch Handy aus und wieder an hat keine neue IP hervorgebracht. :-(

Ich muss sagen das ich eh hin und wieder "SicherheitsProbleme" habe mit dieser Art Online zu gehen.

Zitat

Original geschrieben von jodelfrank
    Denk ich auch. Es gibt bestimmt Leute, die über 5GB kommen (obwohl ich das nicht schaffen würde;) ), aber durch die Auflösung/Erweiterung des Volumens gibts ja ein ordentliches Polster und man braucht sich keine Sorgen mehr machen, ob man sich noch im Limit bewegt- gute Entscheidung finde ich.

hi,

ich bin mit dem Paket L online und bin hin und wieder am kalkulieren ob alles hinhaut ;-)
    5GB sind wirklich viel. Aber Wenn man sich mal eine Linux Distribution oder ähnliches ziehen will ist es schon recht knapp :-(