Ähm, Moment an alle!
Danke erstmal, dass Ihr Euch beteiligt, jedoch ging es bei der Frage um die physikalische Größe des iPhones.
Achso, dann sag das doch. ![]()
6.1 Zoll wie gehabt, größer möchte ich absolut nicht.
Kleiner mitlerweile auch nicht mehr. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm, Moment an alle!
Danke erstmal, dass Ihr Euch beteiligt, jedoch ging es bei der Frage um die physikalische Größe des iPhones.
Achso, dann sag das doch. ![]()
6.1 Zoll wie gehabt, größer möchte ich absolut nicht.
Kleiner mitlerweile auch nicht mehr. ![]()
128 GB
64 GB war mir damals immer etwas zu knapp und seit dem 2 maligem Huawei Ausflug (p10 / P30) und dann wieder zurück zu Apple, nehm ich nru noch 128 GB.
Brauch einfach nicht mehr (hab davon gerad mal die Hälfte belegt), daher lohnt es absolut nicht, eins mit mehr Speicher zu kaufen. ![]()
Netzbetreiber
Nun ja 13Pro ging auch ohne Vertrag. ![]()
Mal kucken, ob die doch was gebacken bekommen, kann Verlängern.
Und bei o2 bekommst du es nur mit Vertrag. ![]()
Dann werd ich mal warten, bis man es bei Apple bestellen kann.
Wir jemand von euch der die Ultra 1 hat, auf die 2 wechseln?
Mich würde bei gleichem Nutzung, interessieren ob die 2 mit hellerem Display gleich lang hält oder doch weniger.
Die Akkulaufzeit ist ja mit den Werten der U1 angegeben, ich vermute aber dass das vielleicht nur klappt, wenn die Uhr nicht auf voller helligkeit läuft oder ![]()
War so klar, das Apple nur ein 0815 USB-C zu USB-C Kabel (warum eigentlich kein USB-C zu USB-A ? Achso, damit man ja noch ein anderes Netzteil kauft, ich vergaß) bei legt und man für das vernünftige Kabel (was die voller Übertragunsgrate unterstützt) nochmal 75,- austüten soll. ..... arr musste mal kurz nörgeln. ![]()
Je länger ich mir natural titan ansehen, desto mehr tendiere ich zu der Farbe und weniger zu Blau. ![]()
Da geht das Hüllen usw.. suchen wieder von vorne los.
Wäre das Blau etwas heller, würde mir die Wahl etwas leichter fallen. So schwanke ich zwischen Natural Titan und dem Blauen.
Mir gefällt mein Sierra Blau vom 13Pro sehr gut, das dunkle blau vom 12 fand ich real nicht so schön.
Jetzt das 15 wieder so ein dunkles Blau hmm ...
Ui das 15 Pro 128GB mit 1199,- ist gerad mal 50,- teurer als damals mein 13Pro.
Das 14 Pro war ja 150,- teuer.
Dazu leichter und aus Titan. Gefällt mir immer mehr und Farblich dann auch Natural Titanium. ![]()
Naja aber die Uhr ansich bleibt optisch gleich. ![]()
Hab extra gewartet, ob da doch noch irgend ein knaller kommt, z.b. andere Farbe/Optik oder noch mehr Akku ausdauer, weil ich schon die ganze Zeit nach der Ultra 1 schiele (die Akku ausdauer bei der 8 ist mir einfach zu wenig), obwohl ich sie eigentlich nicht wirklich brauche (trag halt sehr selten eine Uhr). ![]()
Da hätten sie ja wenigstens die Optik noch etwas ändern können z.B. durch noch eine Farbe...
So sieht sie aus wie die Ultra 1. Ist Sie wenigstens leichter als die 1 (61.3g) ?