nee lazy du darfst kein graues kaufen, du musst cyan kaufen ![]()
So und nun zu deiner Sign.. was seh ich da IP5?
Mach das weg, das steht dir nicht.
:p :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nee lazy du darfst kein graues kaufen, du musst cyan kaufen ![]()
So und nun zu deiner Sign.. was seh ich da IP5?
Mach das weg, das steht dir nicht.
:p :p
Der Vorteil ist ja, egal welche Farbe anfangs verfügbar ist, man kann sie ja etwas später wechseln u. muss nicht gleich ein neues Gerät kaufen. ![]()
Da es grau glänzend leider nicht geben wird, bleib ich wohl dann bei weiß hängen.
Ein mattes muss dann eh noch her, egal welche farbe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Und in welcher Farbe das "Nokia Wireless Charging Pillow by Fatboy®"?Ich würde schwarz empfehlen.
Gruß Dominik
Jap schwarz, passt eh am besten zum weißen Gerät.
Meine Tasche vom 800 ist ja auch schwarz ![]()
haaaammmmmer :top: ich sag ja, ich nehm wieder weiß :cool:
Ja lieber Dominik erfreue uns doch mit einem Testbericht, ist ja schon lange her das du einen geschrieben hast. ![]()
Farbe wäre mir fast egal, Hauptsache gaaanz gaaanz viele Fotos ![]()
Na Frag doch einfach N4L ob er den ersten Testbericht verfasst, er ist ja auch schließlich auch ein Normalsterblicher. ![]()
Okay.
Aber bei Nokia dann halt mit einem Extra (offline navi), damit Nokia sich etwas abhebt von den anderen WP Geräte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Die kostenfreie Navigation bekommen doch alle WP8 Geräte, da hat Nokia keine Sonderstellung mehr.
Das glaube ich nicht.
Ich denke Nokia Navigation wird es weiterhin nur auf Nokia WP Geräte geben.
@ Max nur so
bis es halt verfügbar ist, so viele Infos,Pics etc.. aufschnappen wie nur geht. ![]()
Warten kann so nervend sein ![]()
Laut mein Netzbetreiber KW45 für's Lumia 820. Ich bin gespannt. ![]()
@ Max hast ein Paar Fotos gemacht?