Beiträge von sway-67

Huhu also ein Problem ist es nicht direkt, sondern nur eine Frage :)

Kann man irgendwie die Automatische Tastensperre deaktivieren?
    Hab dazu nirgends was gefunden u. ich würde sich gern abschalten. :)

Stellt man die Zeit auf sagen wir mal 15min schaltet sich nämlich lustigerweise das Display nicht ab.
    Scheint ein BUG zu sein.

@ Zuckerstange

Jap es ist ja nicht so das man gar keins bekommt. :)
    Es dauert halt nur etwas, kann ja auch sein das wir im laufe der Woche auch schon Updaten können. :)

Das Update wurde mit über die OVI Suite zwar noch nicht angeboten aber das -->

- Nokia Theme Midnight
    - Real Golf 2011 HD
    - Videos (das man bei Videos einen Untertitel hinzufügen kann)
    - Telefon Programmstabilisierung (irgendwas,damit sich die Apps wohl besser installieren lassen)

Aber ich gehe mal davon aus, das es nichts neues ist u. ihr das schon habt :)

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Das kapier ich jetzt nicht ganz, ich hab mein N8 von Nokia, dann denk ich doch das ich ein freies hab. Da steht auf der Verpackung : CV Orange mit Einstellungen :mad:
    Also muß ich jetzt warten bis alle 4 Betreiber sagen, ja die ist jetzt frei?

Und wo bekommt man dann ein ganz freies her wenn nicht mal von Nokia? Versteh ich nicht...

Das Frage ich mich auch immer wo manche ein ganz freies her bekommen.
    Ich weis nicht wo es die Geräte gibt, überall wo man hingeht gibt es nur CV Geräte o. Netzbetreiberware.

Das Problem mit den CV Geräten gibt es schon eine ganze weile u. es kann dir wohl nur Nokia sagen warum es die CV Versionen überhaupt gibt.

LINK ?

So bei mir funktioniert es einwandfrei.

Dreht man das Handy, dreht sich auch die Bubbles :)
    (Sensoren hab ich aus)

Eine Frage hat schon jemand raus gefunden wo die Wallpaper abgelegt werden?
    Würde die gern gegen ein,zwei eigene ersetzen.

Ein QT Viewer wird ja mit installiert wie ich gesehen habe.
    (muss da ich vorher nichts anderes installiert hab u. er zuvor auch nicht da war)

Weil das Update im laufe der Woche erst kommt ... laut der Meldung von Nokia.

Dazu kommt noch das es Product Code abhängig ist!
    Kann also sein das du noch länger warten musst als User die ein CV Gerät haben.
    Die ersten sind meistens die User, die ein komplett freies Gerät haben.

CV (Country Variant) Geräten haben zwar auch kein Hardware/Software Branding, jedoch müssen alle Netzbetreiber die FW für die Geräte freigeben.