Beiträge von sway-67

Ganz einfach,weil euer Product Code einfach noch nicht freigegeben wurde, daher geht das Update nicht. ;)

Wo liegt denn jetzt euer Problem einfach noch etwas zu warten?
    Euer Gerät funktioniert doch an sich oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von solong
    hat einer was im browser gemerkt,die schon geflasht haben,z.B ist ja vielleicht flash 4 erweitert worden,oder javascript noch verbessert,was steht denn im neuen update als information,würde es gerne wissen,steht beim Aufruf von *#0000# drinne,kann das mal einer posten

danke schonmal.

Schau in den Thread zu der neuen FW ;)

Was bedeutet Country Variante oder auch CV ?

Country Variante bedeutet nicht anderes als das die FW . z.B speziell für Deutschland gedacht ist. Sie ist Brandingfrei,
    bringt alle nötigen Einstellungen der z.B. hier, 4 Netzbetreiber mit, hat aber den Nachteil, das auch alle 4 Netzbetreiber diese
    FW freigeben müssen, was in der Regel dazu führt, das man ewig auf ein Update warten muss.
    Ist zum Glück aber nicht immer so, wie man beim N8 sehen kann. :)

Naja es bewirkt aber das Gegenteil, wenn der RAM voll ist. Daher hat man ja auch N95/N96/N97 etc.. öfters einfach mal neu gestartet, damit der RAM sich wieder leer u. das Gerät wieder schön schnell ist. ;)

Beim N8 liegt der Vorteil ja darin, das mal mehr RAM verbaut wurde als z.b. N97,N96,N95 etc.. u. das er dadurch nicht gleich voll läuft und somit das Gerät langsamer wird. :)

Es trägt aber sehr wohl dazu bei. ;)

Wenn ich bei meinem N97 mal ein Berg Apps starte und sie danach komplett beende ist der Arbeitsspeicher auch im Keller u. das Gerät langsam ... selbiges bei meinen anderen S60. ;)

Wenn der RAM nichts damit zu tun hätte, würden die Geräte wohl nicht langsamer werden. ;)

Ich glaube du hast da was verwechselt :)

Ich rede hier aber nicht von Speicherplatz für Nutzerdateien, sondern von dem Arbeitsspeicher aka RAM. ;)
    (In deinem PC sind auch RAM Bausteine aka Speicherriegel ;), das wovon du redest wäre eine Festplatte o. eine Speicherkarte etc..)

Um so mehr offen ist an Apps, um so langsamer wird das Gerät, weil halt kaum noch RAM frei ist. ;)
    RAM hat nichts mit den Speicher für Nutzerdateien zu tun. ;)

Speicher für Nutzerdateien hab ich auf C: noch 173,4MB und auf E: (Massenspeicher) noch 11,9GB.

Ich sage einfach mal ständig.

Wenn man das Gerät aus schaltet, wird ja der Cachspeicher etc.. alles geleert u. beim einschalten wird dann ja alles neu geladen,was so auf dem Homescreen vorhanden ist usw..

Das ganze kann man ja dann alles via Taskmanager (ich nutze den von Epocware schon seit Jahren) schließen (dann steigt der RAM wieder) u. es fehlen dann 10-20MB an Arbeitsspeicher (RAM), wenn man Bubbles installiert hat.

Ohne Bubbles hab ich so ca. 143MB RAM und mit hab ich mal ca. 120MB, mal ca.130MB

Wollte das nur mal anmerken, falls das wem interessieren sollte. :)

Wird zwar anfangs noch geladen bei Neustart (kann man ja beim Taskmanager beenden), zieht aber doch schon an die 20MB RAM. ^^