-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
tolles video, aber was du immer mit dem nokia e8 hast versteh ich nicht
Dazu kommt ja noch das Dragon in seinem Text was davon MicroSD Slot geschrieben hat.
Nur das E7 hat keinen MicroSD Slot. 
Das an der Seite ist doch nur für die Simkarte.
-
Huhu ich habe ich hier noch ein HTC Desire, was aus einer Vodafon Vertragsverlängerung stammt u. nicht gebraucht wird.
Gerät ist also noch komplett in Versiegelter OVP. 

Lieferumfang: Vodafon Rechnung vom 4.2.2011 (zwecks Garantie) / HTC Desire in OVP ungeöffnet.
VHB: 380,-€
Versand: 5,- Hermes o. 7,- DHL
Bei fragen, schickt mir einfach eine PN !
Privat Verkauf !! Kein Umtausch !! Kein Handeln nach dem kauf !! Keine Garantie /Gewährleistung
-
Also ganz ehrlich, wenn ich auf volle Lautstärke stellen würde, dann würde mir wohl mein Trommelfell platzen. 
Da frage ich mich dann doch ernsthaft ob da einige schon sehr starke Gehörschäden haben u. dann an ihrer stelle, würde ich da doch einfach mal einen HNO Arzt aufsuchen. 
-
Ich hab die Welt aber nicht verrückt gemacht, sondern mich nur gewundert. 
So mal ich ja nicht mal was falsches gesagt habe, die Daten stimmten ja trotzdem. :D:D
Also bitte ja
außerdem war es spät sehr spät 
lg sway
-
Hab mein N8 mit einem Nokia BH-903 ab und zu in Verwendung zwecks Music hören etc..
Lautstärke kann ich nur am Headset steuern.
Ist doch aber auch nicht weiter schlimm, wenn es am Gerät dafür nicht geht.
Ich denke mal das ist auch so gewollt, denn mein Gerät ist in der Tasche, ich schau es mir beim Music hören nicht die ganze Zeit an und renne wie ein Teenager durch die Straßen 
-
Jep verstanden 
Hmm das klingt dann doch so als ob da was nicht stimmt.
-
@ James T. Kirk
Wie weit ab vom Ohr hältst du denn dein Handy, das sich die Beleuchtung wieder aktiviert?
Also bei mir geht es das Display bleibt aus. 
@ Der Schakal
Hast du mal ein Softreset gemacht ?
-
Ja eben, aber einige müssen ja die Welt wieder verrückt machen, anstatt erst mal alles genauer zu lesen. :D:D
-
Ich würde auch mal den Rest vom Text lesen und nicht nur das erste 
Klick Mal
-
1. Danke 
2. Ich meinte eigentlich ein Link von Facebook wo das stehen soll

Wusste ich es doch, es war ein Fehler von Nokia in dem Newsletter.
Es geht eigentlich um normales N8 + eine 16GB MicroSDHC 
Also nichts mit N8 32GB