Gut dann gehöre ich zu den Ausnahmen, die das Problem nicht haben. Wie gut. ![]()
Wobei meine Geräte schon immer mit der Unterseite zuerst in die Tasche geschoben wurden u. auch weiterhin werden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut dann gehöre ich zu den Ausnahmen, die das Problem nicht haben. Wie gut. ![]()
Wobei meine Geräte schon immer mit der Unterseite zuerst in die Tasche geschoben wurden u. auch weiterhin werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hinkefuss25
lol mit einem symbian kannst du es ab jetzt nur noch falsch machen. symbian wird eingestellt.
Ich würde mich erst einmal Informieren, bevor ich irgend ein Gerücht verbreite was so nicht stimmt, denn es wird noch weiterhin Nokias mit Symbian als OS geben u. es wird auch weiterhin noch Updates geben. ![]()
Jetzt mal abgesehen vom 5800 was ja nun kein aktuelles Gerät mehr ist.
Eigentlich war der Thread mal lesenswert, aber mittlerweile geht es hier nur noch zu wie in einem Kindergarten. ![]()
ZitatAlles anzeigen
Intel entwickelt weiter, Nokia auch - ein wenig
Intel will, trotz des Rückzugs von Nokia, das Smartphone-Betriebssystem Meego weiterentwickeln. Nokia hingegen hält im Moment noch an der Qt-Oberfläche fest.
Intel will an der Entwicklung von Meego festhalten - trotz Nokias Ankündigung, seine mobilen Geräte künftig mit Windows Phone 7 auszuliefern. Der Konzern zeigte sich zwar enttäuscht von Nokias Abkehr von dem Open-Source-Betriebssystem für mobile Geräte, will aber an seiner eigenen Strategie festhalten, Meego neben Android und Windows Mobile 7 zu platzieren.
Meego wird nicht nur für Smartphones entwickelt, sondern ist auch für den Einsatz in Settop-Boxen, Tablets oder Unterhaltungsgeräte in Autos gedacht. Open-Source-Entwickler berichten hingegen, dass die Unterstützung für Netbooks zurückgefahren wird. Mit Meego wollte Intel gemeinsam mit Nokia eine eigene Plattform samt Ökosystem für seine mobilen Chipsätze anbieten.
Aus Entwicklerkreisen bei Nokia heißt es indes, der Konzern wolle an der Weiterentwicklung des Qt-Frameworks festhalten. Symbian solle auch künftig mit Qt erweitert werden und weiterhin auf den 150 Millionen Geräten laufen, die Nokia in den nächsten Jahren verkaufen will, so Daniel Kihlberg in seinem Blog. Kihlberg ist Leiter des Qt-Ökosystems bei Nokia und zuständig für die Vermarktung, den Verkauf und die Dienste des Qt-Frameworks.
Zudem wolle Nokia seine Mitarbeit an dem Meego-Projekt nicht komplett einstellen. Für 2011 plane der finnische Konzern die Veröffentlichung eines Geräts mit Meego und Qt, so Kihlberg. Ursprünglich wollte Nokia 2011 das Meego-basierte N9 vorstellen. Das Gerät soll allerdings wieder an die Entwicklungsabteilung geschickt worden sein. Interne Kreise berichten laut dem Nachrichtenportal Techcrunch, dass die Tastatur des Geräts nicht zufriedenstellend funktioniert.
Stattdessen soll ein Gerät mit dem Namen N9-01 erscheinen. Gerüchten zufolge soll es sich um ein Intel-Atom-CPU-basiertes mobiles Gerät mit einer Auflösung von 480 x 854 Pixel handeln. Daraus errechnet phonearena.com eine Bildschirmdiagonale von 4,1 Zoll, was in etwa 10 Zentimeter entspricht. Laut Techcrunch wird auf dem Gerät aber nicht die offizielle Meego-Benutzeroberfläche laufen, sondern eine von einem externen Unternehmen, "bestehend aus etwa drei Personen", entwickelte Software. (jt)
Quelle: http://www.golem.de
ps.: Symbian bekommt weiterhin Updates u. es werden auch weiterhin noch Geräte mit Symbian folgen, jedoch wird halt in gewisser Zeit einfach die Anzahl der Symbian Geräte weniger u. die Anzahl der WP7 Geräte mehr.
370,- VHB inkl. Paketversand !
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
tolles video, aber was du immer mit dem nokia e8 hast versteh ich nicht![]()
Dazu kommt ja noch das Dragon in seinem Text was davon MicroSD Slot geschrieben hat.
Nur das E7 hat keinen MicroSD Slot. ![]()
Das an der Seite ist doch nur für die Simkarte.
Huhu ich habe ich hier noch ein HTC Desire, was aus einer Vodafon Vertragsverlängerung stammt u. nicht gebraucht wird.
Gerät ist also noch komplett in Versiegelter OVP. ![]()

Lieferumfang: Vodafon Rechnung vom 4.2.2011 (zwecks Garantie) / HTC Desire in OVP ungeöffnet.
VHB: 380,-€
Versand: 5,- Hermes o. 7,- DHL
Bei fragen, schickt mir einfach eine PN !
Privat Verkauf !! Kein Umtausch !! Kein Handeln nach dem kauf !! Keine Garantie /Gewährleistung
Also ganz ehrlich, wenn ich auf volle Lautstärke stellen würde, dann würde mir wohl mein Trommelfell platzen. ![]()
Da frage ich mich dann doch ernsthaft ob da einige schon sehr starke Gehörschäden haben u. dann an ihrer stelle, würde ich da doch einfach mal einen HNO Arzt aufsuchen. ![]()
Ich hab die Welt aber nicht verrückt gemacht, sondern mich nur gewundert. ![]()
So mal ich ja nicht mal was falsches gesagt habe, die Daten stimmten ja trotzdem. :D:D
Also bitte ja
außerdem war es spät sehr spät ![]()
lg sway
Hab mein N8 mit einem Nokia BH-903 ab und zu in Verwendung zwecks Music hören etc..
Lautstärke kann ich nur am Headset steuern.
Ist doch aber auch nicht weiter schlimm, wenn es am Gerät dafür nicht geht.
Ich denke mal das ist auch so gewollt, denn mein Gerät ist in der Tasche, ich schau es mir beim Music hören nicht die ganze Zeit an und renne wie ein Teenager durch die Straßen ![]()