Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von hinkefuss25
    lol mit einem symbian kannst du es ab jetzt nur noch falsch machen. symbian wird eingestellt.

Ich würde mich erst einmal Informieren, bevor ich irgend ein Gerücht verbreite was so nicht stimmt, denn es wird noch weiterhin Nokias mit Symbian als OS geben u. es wird auch weiterhin noch Updates geben. :rolleyes:

Jetzt mal abgesehen vom 5800 was ja nun kein aktuelles Gerät mehr ist.

Quelle: http://www.golem.de

ps.: Symbian bekommt weiterhin Updates u. es werden auch weiterhin noch Geräte mit Symbian folgen, jedoch wird halt in gewisser Zeit einfach die Anzahl der Symbian Geräte weniger u. die Anzahl der WP7 Geräte mehr.

Huhu ich habe ich hier noch ein HTC Desire, was aus einer Vodafon Vertragsverlängerung stammt u. nicht gebraucht wird.

Gerät ist also noch komplett in Versiegelter OVP. :)

Lieferumfang: Vodafon Rechnung vom 4.2.2011 (zwecks Garantie) / HTC Desire in OVP ungeöffnet.

VHB: 380,-€

Versand: 5,- Hermes o. 7,- DHL

Bei fragen, schickt mir einfach eine PN !

Privat Verkauf !! Kein Umtausch !! Kein Handeln nach dem kauf !! Keine Garantie /Gewährleistung

Also ganz ehrlich, wenn ich auf volle Lautstärke stellen würde, dann würde mir wohl mein Trommelfell platzen. ;)

Da frage ich mich dann doch ernsthaft ob da einige schon sehr starke Gehörschäden haben u. dann an ihrer stelle, würde ich da doch einfach mal einen HNO Arzt aufsuchen. ;)

Hab mein N8 mit einem Nokia BH-903 ab und zu in Verwendung zwecks Music hören etc..
    Lautstärke kann ich nur am Headset steuern.

Ist doch aber auch nicht weiter schlimm, wenn es am Gerät dafür nicht geht.
    Ich denke mal das ist auch so gewollt, denn mein Gerät ist in der Tasche, ich schau es mir beim Music hören nicht die ganze Zeit an und renne wie ein Teenager durch die Straßen ;)