Beiträge von sway-67

Wieso hat dein N8 absolut keine Hardwaretasten :confused:

Meins hat welche --> Kamerataste, Laut/Leise Taste, Ein-/Ausschalttaste und die Menütaste u. wahrscheinlich meint er auch die Taste u. hättest du mein Posting wahr genommen, wäre dir aufgefallen das ich mein Gerät auch so in die Tasche stecke wie er es tut.

Mit der Unterseite zuerst, so das die Oberseite (Kopfhöreranschluß,HDMI Anschluß etc..) zur Taschenöffnung zeigt.. Dann zieht man es immer mit der Oberen Hälfte zuerst raus und kommt somit nicht an die Hardwaretaste oder oder oder ;)

Soll ich ein Foto machen o. weist du jetzt was gemeint ist?

Ich Frage mich so langsam, warum sich gewisse Fragen, immer und immer wiederholen ....
    Es ist doch allgemein bekannt, das ein Update, Produkt Code abhängig ist ... aber irgendwie scheint sich das niemand zu merken o. einfach mal die suche zu bemühen ... bei jedem neuen Gerät was raus kommt, geht die alte Leier wieder von vorne los ....

Zitat

Original geschrieben von hinkefuss25
    lol mit einem symbian kannst du es ab jetzt nur noch falsch machen. symbian wird eingestellt.

Ich würde mich erst einmal Informieren, bevor ich irgend ein Gerücht verbreite was so nicht stimmt, denn es wird noch weiterhin Nokias mit Symbian als OS geben u. es wird auch weiterhin noch Updates geben. :rolleyes:

Jetzt mal abgesehen vom 5800 was ja nun kein aktuelles Gerät mehr ist.

Quelle: http://www.golem.de

ps.: Symbian bekommt weiterhin Updates u. es werden auch weiterhin noch Geräte mit Symbian folgen, jedoch wird halt in gewisser Zeit einfach die Anzahl der Symbian Geräte weniger u. die Anzahl der WP7 Geräte mehr.